Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ mit Apple bezahlt aber kein Zugriff

Hallo zusammen, 

mich habe gestern über Apple John + gebucht, jedoch wurde das Geld abgebucht aber kein John + verfügbar 

folgende Meldung erscheint:

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut.

Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Noch einmal versuchen

kubdenservice? Welchen? Wie kann ich nun gucken ohne Werbung etc? 

wäre für Lösungen dankbar.

achja App neu geöffnet und wieder geschlossen sowie abgemeldet und neu angemeldet und nochmal John plus reaktiveren usw. Nichts hat funktioniert. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@MarioKubik, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe dein Anliegen geprüft und auch bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, wirst du per E-Mail kontaktiert. Ich danke für deine Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

16 Kommentare

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • 31. März 2025

Hallo ​@MarioKubik, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo besitzt. Ich bitte dich uns per E-Mail oder Chat die Bestellbestätigung und deinen Zahlungsnachweis zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können.

Hier in diesem Artikel gelangst du unten rechts zum Chat. 

https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D286?tid=286&fid=31

Ich danke für die Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 31. März 2025

Hallo, 

hier meine Belege ;-) 

Nicole.M
  • 568 Kommentare
  • 1. April 2025

Hey ​@MarioKubik 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wunder dich nicht, ich habe deine Screenshots der Zahlungsnachweise gelöscht, da diese nichts für die Öffentlichkeit sind. Es kann manchmal vorkommen, dass es bei InApp Buchungen zu verzögerungen kommen kann. Gerne kannst du dies im folgenden Artikel nachlesen. 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 1. April 2025

Ich habe das selbe Problem mit Apple ? Was kann ich tun finde das ziemlich unfair für etwas zu bezahlen und dann nicht zu erhalten was auch rechtlich nicht korrekt ist.

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • 1. April 2025

Hey ​@MustafaMil, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch bereist per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden sich im Laufe des Tages sich bei dir per E-Mail melden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 1. April 2025

Schon schön die Antworten….

• Problem zwischen Apple und joyn
  • ich soll warten da der Betrag meist rückerstattet wird von Apple innerhalb 48 std
  • ich solle mir andere Beiträge ansehen
  • etc etc etc

ich will verdammr nochmal das sich jemand darum kümmert und das Problem behebt ohne tagelang hier im Forum zu diskutieren weil das bringt mir als Kunde nichts. Seit zwei Tagen ist bezahlt und ich kann den Service nicht nutzen.ansonst erbitte ich um Rückerstattung des Betrages. 

was ist da so schwer zumal wohl das Problem bekannt ist aber noch niemand der anderen eine Lösung präsentiert wurde .

sorry aber ich bin darüber sehr enttäuscht und sauer.

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 1. April 2025
MarioKubik schrieb:

Schon schön die Antworten….

• Problem zwischen Apple und joyn
  • ich soll warten da der Betrag meist rückerstattet wird von Apple innerhalb 48 std
  • ich solle mir andere Beiträge ansehen
  • etc etc etc

ich will verdammr nochmal das sich jemand darum kümmert und das Problem behebt ohne tagelang hier im Forum zu diskutieren weil das bringt mir als Kunde nichts. Seit zwei Tagen ist bezahlt und ich kann den Service nicht nutzen.ansonst erbitte ich um Rückerstattung des Betrages. 

was ist da so schwer zumal wohl das Problem bekannt ist aber noch niemand der anderen eine Lösung präsentiert wurde .

sorry aber ich bin darüber sehr enttäuscht und sauer.

Das schlimmste ist sogar, dass die wissen das so ein Problem besteht und keinen in der App vorwarnen oder zumindest die Zahlung für Apple vorerst deaktivieren, aber nein die hoffen mehr Profit zu machen und ganz einfach übern Tisch kehren zu können. Ich hätte da eine Lösung aktiviert doch einfach für unseren Account Joyn+? 

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 1. April 2025

Hallo ​@MarioKubik, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe dein Anliegen geprüft und auch bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, wirst du per E-Mail kontaktiert. Ich danke für deine Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 1. April 2025

Hallo zusammen, bei mir besteht ebenfalls das gleiche Problem. 

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • 2. April 2025

Hallo ​@Frosp76, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, ein aktives PLUS+ Abo sehen. Überprüfe bitte mal, ob du auch wirklich mit der gleichen E-Mail-Adresse im Account angemeldet bist. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, kannst du dich gerne melden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 2. April 2025

Bei mir besteht genau das gleiche Problem. Die Abbuchung ist bereits erfolgt, aber JoynPlus habe ich trotzdem nicht. 
An wen kann ich mich wenden um das Problem lösen zu können? 

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • 2. April 2025

Hallo ​@Vickypediah, du bist ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch bereits per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden deine E-Mail bearbeiten und dir per E-Mail antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 2. April 2025

Habe genau das gleiche Problem 🤯

wie kann man das Problem den lösen 🫵🏻😅

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • 2. April 2025

Hallo ​@Kudda, du bist auch ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen ebenfalls geprüft, konnte jedoch unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo sehen. Ich bitte dich ebenfalls, uns dein Zahlungsnachweis und die Bestellbestätigung per E-Mail oder Chat zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 2. April 2025

Hallo,

bei mir besteht das selbe Problem... Habe über Play Store gebucht aber das selbe mit " Problem liegt bei uns etc". Was kann ich tun ?  

Nicole.M
  • 568 Kommentare
  • 3. April 2025

Hey ​@Dogus 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es auch bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bitte sende uns per E-Mail oder Chatbot einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole