Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ reaktiviert aber kein zugriff


Ich habe mich in meiner App mit meinem Account eingeloggt und über Apple meine Zahlung durchgeführt. Kein Zugriff auf plus Inhalte und kriege nur das hier angezeigt 

 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Matze1909 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Manchmal kann es zu Verögerungen mit Apple App Store und Google Play Store kommen. In folgendem Artikel kannst du schauen, was du bei diesem Problem tun kannst.

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

Nicole.M
  • 406 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 11. März 2025

Hey ​@Matze1909 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Manchmal kann es zu Verögerungen mit Apple App Store und Google Play Store kommen. In folgendem Artikel kannst du schauen, was du bei diesem Problem tun kannst.

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 17. März 2025

Hi, ich habe das selbe Problem zuletzt wird mir das gezeigt: 

Ich habe auf meinem Samsung Smart tv bis eben keine Probleme gehabt da konnte ich zB. Big Brother 24/7 live streamen gucken. Wie gesagt bis eben, da ging die App gar nicht mehr auf. 
Ich kann euch eine Zahlungsbestätigung zeigen wenn ihr mir eine email schreibt. Mit dem KI bot Chat drehe ich mich nur im Kreis. 
seit dem 14.03 habe ich schon das Problem und ich komme nicht weiter. 
 

mit freundlichen Grüßen 


Kommentar hinzufügen