Skip to main content
Vom Support beantwortet

Keine Abo Nutzung trotz Zahlung

Ich habe heute mein Joyn+ Abo über Apple reaktiviert und mit Paypal bezahlt. Allerdings ist trotz Bezahlung keine Nutzung möglich. Laut Chatbot sollte man 72 Stunden warten, was ich jedoch unmöglich finde. Immerhin habe ich bereits gezahlt und fände es unverschämt 3 Tage warten zu müssen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@sue_sea166, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dein Joyn PLUS+ Abo nach der Reaktivierung über Apple zu nutzen. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Es kann in seltenen Fällen zu einer Verzögerung bei der Aktivierung kommen, auch wenn die Zahlung bereits durchgeführt wurde. Ich empfehle dir, dich einmal auszuloggen und dich mit deinen Community-Daten neu einzuloggen, um sicherzustellen, dass dein Abo korrekt aktiviert wurde. Sollte das Problem weiterhin bestehen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. März 2025

Hey ​@sue_sea166, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dein Joyn PLUS+ Abo nach der Reaktivierung über Apple zu nutzen. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Es kann in seltenen Fällen zu einer Verzögerung bei der Aktivierung kommen, auch wenn die Zahlung bereits durchgeführt wurde. Ich empfehle dir, dich einmal auszuloggen und dich mit deinen Community-Daten neu einzuloggen, um sicherzustellen, dass dein Abo korrekt aktiviert wurde. Sollte das Problem weiterhin bestehen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Viele Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 11. März 2025

Leider funktioniert auch ein Neustart und ausloggen und neu einloggen nicht. Es wird mir weiterhin als nicht gebucht angezeigt, obwohl es über Paypal bereits abgebucht wurde. Habe einen Screenshot über den Chat geschickt. 

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 12. März 2025

Hey ​@sue_sea166, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dein Anliegen derzeit bei unseren Expert*innen zur genaueren Überprüfung liegt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen