Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn+ auf Apple Geräten


Hallo zusammen,

 

Ich habe Joyn+ auf meinem AppleTV abgeschlossen. Ich bekomme allerdings immer die Fehlermeldung: „Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.“

Dabei ist es egal, ob ich es auf meinem AppleTV, iPad oder iPhone probiere  

Ich kann Joyn+ somit leider nicht nutzen.
Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal Joyn+ abgeschlossen und genau das gleiche Problem gehabt. Damals habe ich vom Kundenservice leider keine Hilfe bekommen. 
 

Viele Grüße

Alex

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@AlexMaxim 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwerigkeiten kommt. Ich habe grad gesehen, dass mein Kollege dir schon auf deine E-Mail geantwortet hat. Ich hoffe, dass dein Problen schnell gelöst werden kann. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

Hier noch ein Bild der Fehlermeldung:

 

 


Nicole.M

Hey ​@AlexMaxim 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwerigkeiten kommt. Ich habe grad gesehen, dass mein Kollege dir schon auf deine E-Mail geantwortet hat. Ich hoffe, dass dein Problen schnell gelöst werden kann. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Neuling
  • 21. März 2025

Ich habe genau das selbe Problem. Habe gedacht warte mal 24 std installiert mal alles neu, nichts. So nervig 


HaticeY

Hey ​@Zeco, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du derzeit dein PLUS+ Abo nicht nutzen kannst. Ich habe dein Anliegen kurz geprüft und festgestellt, dass du unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besitzt. Sende uns per Chat oder E-Mail bitte deine Bestellbestätigung und dein Zahlungsnachweis, sodass wir dein Anliegen schnellstmöglich genauer prüfen können. 

Hier in diesem Artikel gelangst du unten rechts zum Chatbot.

https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D286?tid=286&fid=31

Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße. Hatice 👋🏻


  • Neuling
  • 21. März 2025

Auf welche email soll ich das den senden? Im chatbot kann ich ja keine Screenshots einfügen 


HaticeY

Hey ​@Zeco, du hast im Chatbot die Möglichkeit Screenshots mit anzuhängen. Ziehe bitte die Screenshots mal in das Feld, wo du was eingeben kannst. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


Nicole.M schrieb:

Hey ​@AlexMaxim 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwerigkeiten kommt. Ich habe grad gesehen, dass mein Kollege dir schon auf deine E-Mail geantwortet hat. Ich hoffe, dass dein Problen schnell gelöst werden kann. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Vielen Dank, das Problem wurde tatsächlich gelöst!

Falls es jemand hilft: ich hatte beim abschließen wohl noch ein anderes Joyn Konto auf meinem AppleTV gespeichert.

Das Abo wurde für das andere Konto und nicht das aktuell genutzte Konto abgeschlossen. 
Als ich mich mit dem richtigen Konto eingeloggt habe, konnte ich Joyn+ ohne Probleme nutzen!

In der Mail, welche man nach der Bestellung erhält (Betreff: Deine PLUS+ Bestellung im Überblick) steht relativ weit oben die LogIn E-Mail Adresse. Da kann man prüfen, auf welches Konto das Abo abgeschlossen wurde. 


Kommentar hinzufügen