Skip to main content
Vom Support beantwortet

Sofortige Kündigung Joyn+ Abo und dringliche bitte jm Rückerstattung

Sehr geehrtes Joyn-Team,  

ich wende mich an Sie mit der dringenden Bitte um eine Rückerstattung meines kürzlich abgebuchten Joyn+ Abonnements in Höhe von 6,99 €. Aufgrund unvorhersehbarer privater Umstände hatte ich leider keine Möglichkeit, meine Kündigung rechtzeitig einzureichen, da mir zuhause über einen längeren Zeitraum keine Internetverbindung zur Verfügung stand.  

Aktuell befinde ich mich in einer finanziell sehr schwierigen Lage und bin auf jeden Euro angewiesen. Ich habe bereits versucht, über den 

Mit freundlichen Grüßen 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@seroga069, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du dein Abo kündigen musstest. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass mein Kollege dir bereist gestern per E-Mail geantwortet hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hallo ​@seroga069, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du dein Abo kündigen musstest. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass mein Kollege dir bereist gestern per E-Mail geantwortet hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen