Skip to main content
Vom Support beantwortet

Trotz PLUS+ Abo kann ich PLUS+ nicht schauen

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Masza81 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Wahrscheinlich hast du dein PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Bitte lass uns doch ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder über den Chatbot zukommen, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. März 2025

Hey ​@Masza81 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Wahrscheinlich hast du dein PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Bitte lass uns doch ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder über den Chatbot zukommen, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 25. März 2025

Hallo, das kann nicht richtig sein. Es steht zwar so in der App aber auf dem Fernseher kann ich alle Inhalte schauen mit dem gleichen Konto . Ich habe ja nur das eine. Auf welche Adresse kann ich euch die Bestätigung über den Kauf zuschicken ? Ich möchte es nicht hier öffentlich posten .

Viele Grüße 

Marta 

Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • 25. März 2025

Hey ​@Masza81 🤗 Danke für deine Rückmeldung. In folgendem Artikel kannst du nachlesen, was du bei Rechnungsthemen tun kannst. 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 26. März 2025

Leider hilft mir Ihre Antwort überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl sie verstehen gar nicht was ich ihnen schreibe . Echt schade