Skip to main content
Vom Support beantwortet

Trotz PLUS+ Abo kann ich PLUS+ nicht schauen

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Masza81 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Wahrscheinlich hast du dein PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Bitte lass uns doch ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder über den Chatbot zukommen, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

10 Kommentare

Nicole.M
  • 526 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. März 2025

Hey ​@Masza81 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Wahrscheinlich hast du dein PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Bitte lass uns doch ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder über den Chatbot zukommen, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 25. März 2025

Hallo, das kann nicht richtig sein. Es steht zwar so in der App aber auf dem Fernseher kann ich alle Inhalte schauen mit dem gleichen Konto . Ich habe ja nur das eine. Auf welche Adresse kann ich euch die Bestätigung über den Kauf zuschicken ? Ich möchte es nicht hier öffentlich posten .

Viele Grüße 

Marta 

Nicole.M
  • 526 Kommentare
  • 25. März 2025

Hey ​@Masza81 🤗 Danke für deine Rückmeldung. In folgendem Artikel kannst du nachlesen, was du bei Rechnungsthemen tun kannst. 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 26. März 2025

Leider hilft mir Ihre Antwort überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl sie verstehen gar nicht was ich ihnen schreibe . Echt schade 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 27. März 2025

Moin ​@Masza81 auch von mir erstmal 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten mit PLUS+ kommt. 😞Ich habe dir eben eine E-Mail an deine hier verwendete Adresse geschickt. Sende uns als Antwort auf diese E-Mail bitte einmal den Zahlungsnachweis. Sobald uns dieser vorliegt, können wir deinen Fall individuell prüfen. 
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 27. März 2025

Leider bekomme ich diese Mail wenn ich dir zurückschreibe 🤷🏻‍♀️

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 27. März 2025

Ich schicke es jetzt einfach hier da es anders nicht funktioniert. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 27. März 2025

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ​@Masza81. Ich habe deine beiden Screenshots hier einmal entfernt, da diese Daten enthalten, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Nach Prüfung deiner Daten, konnte ich weiteren Account ausfindig machen. Alles weitere dazu habe ich dir einmal an die hier verwendete E-Mail-Adresse geschickt.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 27. März 2025

Vielen Dank . Jetzt konnte ich es endlich nachvollziehen. Ich habe es gar nicht mehr gewusst das ich zwei Accounts habe . Jetzt funktioniert alles . Danke dir nochmals. 
viele Grüße 

Marta 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 27. März 2025

Hey ​@Masza81 das freut mich zu lesen, dass PLUS+ bei dir wieder funktioniert. 😁Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar hinzufügen