Skip to main content
Vom Support beantwortet

Oops, leider ist was schief gelaufen

Meine Joyn App auf dem Sony TV funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Beim Aufruf kommt der Satz: Oops. Leider ist was schief gelaufen …..

Netflix und Amazon Prime funktionieren aber problemlos.

Auf dem Handy und dem PC geht die Joyn Anmeldung auch problemlos.

Nur auf dem Fernseher, wo ich es gerne nutzen möchte, geht es halt seit ein par Tagen nicht mehr. Wie komme ich mit dem Problem weiter?

Derzeit beste Antwort von ASchieb

Seit Anfang der Woche funktioniert die Joyn App wieder auf meinem Sony Fernseher. Das Problem wurde wohl bei Joyn gefunden und behoben.

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

10 Kommentare

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 28. Februar 2025

Hey ​@ASchieb, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Sende uns bitte einmal einen Screenshot deiner Diagnoseseite. Diese findest du in der Joyn-App unter “Hilfe”. Ich danke dir für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 28. Februar 2025

Ich spreche von der Joyn App direkt auf dem Fernseher. Ich starte sie und es erscheint Joyn mit dem Empfangston. Dann eine Weile der drehende Kreis. Nach ca. einer Minute kommt die Meldung mit Oops….

Wiederholen oder Abbrechen. Das wars. Wo soll ich denn da die Diagnose Seite finden? Bei Abbrechen bin ich raus aus der Joyn App.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 28. Februar 2025

Habe das gleiche Problem! 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 1. März 2025

Ich auch, aber auf allen Geräten. Seit 2 Tagen.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 1. März 2025

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 1. März 2025

Ich hab auch das gleich Problem.

Seid einer Woche kann ich keine Filme mehr sehen 

Ups...usw ...wir arbeiten dran, versuchen sie es später erneut 

Das später ist jetzt eine Woche 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 3. März 2025

Ich habe jetzt die John App gelöscht und die neuste Version installiert. Läuft immer noch nicht. Die Meldung ist nach wie vor Oops..…

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 11. März 2025

Seit Anfang der Woche funktioniert die Joyn App wieder auf meinem Sony Fernseher. Das Problem wurde wohl bei Joyn gefunden und behoben.

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 13. März 2025

Hallo ​@Herzkersch, ​@ASchieb, ​@Mink0512, ​@Karlchebn, ​@Salolololo und ​@Vernisage1234, ihr alle seid ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Abruf habt. ​@ASchieb, das freut mich sehr, dass es bei dir ohne Probleme wieder funktioniert.😉 Besteht das Problem bei euch allen anderen weiterhin oder konntet ihr in der Zwischenzeit auch Joyn wieder fehlerfrei nutzen? Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen