Skip to main content
Vom Support beantwortet

Das Menü Weiterschauen gibts bei meinem Account nicht, was kann ich tun


Das menue weiterschauen gibts bei meinem Account nicht, was kann ich tun

 

LG Markus

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Darkus1965 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Die Weiterschauen-Liste ist in den Lanes zu finden. Schau da doch mal nach. Wenn du sie dort nicht findest, hilft oft schon ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, es auf einem anderen Gerät zu testen?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 11. März 2025

Hey ​@Darkus1965 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Die Weiterschauen-Liste ist in den Lanes zu finden. Schau da doch mal nach. Wenn du sie dort nicht findest, hilft oft schon ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, es auf einem anderen Gerät zu testen?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 12. März 2025

Ich schaue an einem PC mit Win 11. Aber ich finde auch  in den Lanes leider nichts.

 

Markus


Kommentar hinzufügen