Skip to main content
Vom Support beantwortet

Es ligt ein Problem zwischen Meinem Joyn Account und meinem starlink vor

• September 6, 2026
  • 1 Kommentar
  • 2 Ansichten

Guten Abend ich habe seit Donnerstag früh das Problem das mein Joyn Account keine Wiedergabe laden will seit dem das Gerät seit Donnerstag den 03.09.2026 ab ca 4:00 keine Verbindung zum Satelliten hatte. Ich habe es schon mit einem anderen Netzwerk ausprobiert das kann ich es normal nutzen. Das Problem besteht aufm mobilgerät plus auf meinem Fernsehgerät

Derzeit beste Antwort von HasanD

Guten Abend ​@Yannick Heinze, vielen Dank für deine Nachricht. 🙂 Wir haben dir bereits in einem anderen Thread geantwortet und hoffen, dass die dort gegebenen Informationen hilfreich für dich sind. Falls du weitere Fragen hast oder das Problem weiterhin besteht, lass es uns bitte wissen! Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊 Viele Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 7, 2026

Guten Abend ​@Yannick Heinze, vielen Dank für deine Nachricht. 🙂 Wir haben dir bereits in einem anderen Thread geantwortet und hoffen, dass die dort gegebenen Informationen hilfreich für dich sind. Falls du weitere Fragen hast oder das Problem weiterhin besteht, lass es uns bitte wissen! Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊 Viele Grüße, Hasan