Skip to main content
Vom Support beantwortet

Favorisierte Live TV Sender werden nicht angezeigt.

• Neuling
  • ein Kommentar

Wieso werden meine favorisierten TV Sender nicht wie vorher in der Favoritenliste angezeigt?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Arduinna, ​@Mountainiac, ​@Klaus58, ​@Okka, ​@Sierra-Saphir, ​@rager, ​@SvenG82, ​@Black-catz42 und @ReiniBabsi 😊 Vielen Dank für eure Meldungen und den Hinweis auf den Fehler. An die „Neulinge“ unter euch auch erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙏🏻 Nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits daran. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. 🤗
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Beste Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?
0% fanden es hilfreich

23 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 485 Kommentare
  • 7. April 2025

Hey ​@rager und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, deine favorisierten TV-Sender zu finden. 😓 Es funktioniert genauso wie im Web, die Favoriten werden als Lane auf der Startseite angezeigt. Stelle bitte sicher, dass du in deinem Account eingeloggt bist, und schaue dann auf der Startseite nach. Es kann sein, dass du ein wenig scrollen musst, um sie zu finden. Falls sie weiterhin nicht angezeigt werden, sende uns bitte einen Screenshot, damit wir das Problem genauer anschauen können. Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 7. April 2025

Hi ​@HasanD,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin eingeloggt - es werden allerdings nur 15 Favoriten von durchaus mehr Favoriten, die ich ausgewählt habe angezeigt. Dies war zuvor nicht der Fall. Es wurden alle Favoriten direkt zu Beginn der Senderliste angezeigt. Hier ein Screenshot.
Danke! 

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 7. April 2025

Ich habe seit heute Mittag das selbe Problem. Bei mir zeigt es ebenso 15/15 an.

Habs auch schon im FB als Kommentar auf der Joyn Seite gepostet.

»Joyn was ist da eigentlich bei euch los? Plötzlich ist meine Favoritensenderliste um min. die Hälfte geschrumpft.

Gehe ich in die App, setze die verlorenen Sender wieder auf die Favoritensenderliste, es wird angezeigt, dass sie übernommen wurden, aber in der Liste erscheinen sie trotzdem nicht.

😤😡«

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 7. April 2025

Bei mir das gleiche. Einige meiner Favoriten sind jetzt soweit unten dass ich minutenlang scrollen muss um diese anwählen und somit sehen zu können.

Wenn das so weiter geht werde ich das plus-Abo kündigen und wieder über Satellit fernsehen - damit bekomme ich wenigstens auch die RTL- Sender.

Außerdem bricht dann auch nicht dauernd der Stream ab,zu manchen Uhrzeiten ist das bei jiyn eine einzige Katastrophe.😡🤬

Hallo,

auch bei mir werden trotz Login nur 15 Favoriten angezeigt. Das neu hinzufügen weiterer Sender wird schlicht nicht übernommen 😔

Bitte schnell beheben, da ansonsten Joyn für mich nicht nutzbar ist…

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. April 2025

Hallo, durften bei euch mal wieder die Praktikanten mit eurer Software spielen? Die Favoritenliste ist mal wieder bis auf 15 Sender weg. Also wieder mal neu anlegen. Die Fernseh-App zeigt die neu angelegten Favoriten Liste jetzt wieder an, aber nach einem Geräte Neustart sind wieder nur 15 Favoriten sichtbar. Auch das ständige neu einloggen nervt.

Regelmäßig gibt es bei euch Softwareprobleme, wann besorgt ihr euch mal professionelle Hilfe, denn ihr könnt es nicht und werdet es auch nicht hin bekommen. Nehmt mal richtig Geld in die Hand und stellt richtig gute Programmierer ein damit das Elend endlich ein Ende hat.

Ich habe nur den freien Zugang, werde aber solange es nicht für mindestens 3 Monate keine Softwareprobleme gibt für dieses lausige Angebot noch Geld bezahlen.

• Einsteiger*in
  • 9 Kommentare
  • 8. April 2025

Hallo. Ich habe seit heute wieder nur 14 Favoriten in meiner Merkliste. Das Problem hatten wir doch schon einmal. Fängt das jetzt wieder an?

• Einsteiger*in
  • 9 Kommentare
  • 8. April 2025

Ich habe es auch schon gemeldet. Bei mir ist es das Gleiche. Ich hatte gedacht wir hätten diese Zeit hinter uns gelassen. Hat sich einer von Joyn schon dazu geäußert? 

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 8. April 2025

Gleiches Problem hier. Schade da es so viele Sender gibt verliert man ohne Favoriten den Überblick….

Hallo, ich habe das gleiche Problem

Ich habe eine recht umfangreiche Merkliste, jetzt werden aber nur noch die letzten 15 hinzugefügten angezeigt

(In Für mich → Merkliste ganz nach rechts durchgescrollt fehlt am Schluss der Button “Alle” / In Mein Account → Merkliste werden auch nur die letzten 15 Elemente angezeigt)

Ist auf all meinen Geräten so. Unter Windows im Browser, am AppleTV und am AndroidTV

Es liegt nicht daran, dass die Inhalte nicht mehr auf Joyn verfügbar wären, denn über die Joyn Suche kann ich einige Filme, an die ich mich Erinnere, weiterhin aufrufen. Auf der Detailseite steht dann aber, dass der Titel nicht in meiner Merkliste sei.

Ich kann den über die Suche gefundenen Titel dann zwar wieder auf die Merkliste setzen, dafür verschwindet aber der letzte Titel am Schluss der Merkliste

Auch kann ich mich keinesfalls an alle 50-60 Titel erinnern, die ich auf der Liste hatte. Genau dafür gibt es ja die Merkliste. Ansonsten könnte ich auch alles auf ein Blatt Papier schreiben.

Liebes Joyn Team bitte stellt meine komplette Merkliste wieder her so wie sie war

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 8. April 2025
HasanD schrieb:

Hey ​@rager und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, deine favorisierten TV-Sender zu finden. 😓 Es funktioniert genauso wie im Web, die Favoriten werden als Lane auf der Startseite angezeigt. Stelle bitte sicher, dass du in deinem Account eingeloggt bist, und schaue dann auf der Startseite nach. Es kann sein, dass du ein wenig scrollen musst, um sie zu finden. Falls sie weiterhin nicht angezeigt werden, sende uns bitte einen Screenshot, damit wir das Problem genauer anschauen können. Liebe Grüße, Hasan

Wie ihr seht, kommen immer mehr Meldungen mit der selben Störung hinzu, aber weiteres Feedback seitens joyn kommt leider keines, desweiteren wurde das Problem bisher auch noch nicht behoben. Echt traurig! Komm mir schon fast so vor wie damals beim Vodafoneservice(wenn man dann mal durchgekommen ist): Wein predigen, Wasser trinken. Danke für NICHTS!!!

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 9. April 2025

Bei mir besteht dieses Problem auch schon seit Tagen 

Da muss sich Joyn mal darum kümmern weil es ja nicht an den ganzen Nutzern liegen kann wenn alle das gleiche Problem haben 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 9. April 2025

Bei mir ist es seit ein paar Tagen genauso. 

Ich dachte erst, ich hätte was falsch gemacht!  Von 20 gemerkten Sendern sind regelmäßig nur noch 15 in der Favoritenliste zu sehen. Ich markiere sie erneut als Favoriten, und solange der Fernseher an ist, sind sie auch noch da. Bei Neustart aber wie von Zauberhand verschwunden. Und Joyn schweigt sich aus - nicht schön, nicht kundenfreundlich!

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 485 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 9. April 2025

Hey ​@Arduinna, ​@Mountainiac, ​@Klaus58, ​@Okka, ​@Sierra-Saphir, ​@rager, ​@SvenG82, ​@Black-catz42 und @ReiniBabsi 😊 Vielen Dank für eure Meldungen und den Hinweis auf den Fehler. An die „Neulinge“ unter euch auch erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙏🏻 Nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits daran. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. 🤗
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Beste Grüße, Hasan

Sirius
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • 9 Kommentare
  • 9. April 2025

Hab daß selbe Problem, die Senderliste (Favoriten) geht non stop verloren, immer wieder zeigt er mir 15 Favoriten an anstatt 95!

Hab nun mehrmals am Tag die Favoriten wieder speichern müssen, und daß NERVT wirklich! 

HasanD schrieb:

… An die „Neulinge“ unter euch auch erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙏🏻 Nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben ...

Hallo ​@HasanD

in diesem Sammelthread geht es soweit ich gelesen habe um favorisierte Live TV Sender

Mein Problem bezieht sich auf die Merkliste (von Filmen und Serien). Mir erschließt sich leider nicht, warum dies hier der richtige Sammelthread für meinen Kommentar sein soll.

Live TV über Joyn nutze ich gar nicht (dafür hab ich nen Fernseher mit Kabelanschluss)

Mit freundlichen Grüßen

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 9. April 2025

Bei mir das selbe Problem. Kann nur 15 Favoriten speichern. Ich hoffe auch das Joyn es bald in den Griff bekommt. Das Problem war ja schon einmal da. 
Hoffe das wir hier Bescheid bekommen wenn es wieder läuft. Ist schon wirklich nervig. Ansonsten ist Joyn ja ok für mich. 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 10. April 2025

Selbes Problem auch bei mir seit zwei Tagen. 

In der Merkliste nur noch 15 Serien, alle älteren Eintragungen weg.

Ich gehe mal davon aus, sollte das Problem behoben sein, dass wir die Merkliste selbstständig wiederherstellen müssen?

Schon ärgerlich, schließlich war die Merkliste dafür da sich alles zu merken..

• Senior Talent
  • 72 Kommentare
  • 10. April 2025

@Joyn Team ​@HasanD 

Bitte macht wieder einen Thread auf für die Merkliste auf der Startseite. Siehe mehrere Kommentare hier.

Beides, die Merkliste und die Favoritenliste beim Live TV, hatten wir vor etwa einem guten Jahr? mit dem selben Fehlerbild, nur jeweils 20 Einträge. Leider sind die Beträge gelöscht.

Grüße ans Entwicklungsteam, vielleicht dort für die damaligen Bugfixes nachzuschauen und möglichst mal Regressionstests mit einer hohen Anzahl von Einträgen für die Merkliste und die Favoriten zu erstellen, damit es nicht ein drittes Mal passiert.

• Senior Talent
  • 72 Kommentare
  • 10. April 2025
Pvt. Almost schrieb:

Ich gehe mal davon aus, sollte das Problem behoben sein, dass wir die Merkliste selbstständig wiederherstellen müssen?

Damals, als das selbe Fehlerbild mit nur 20 Einträgen in der Merkliste war, hatten einige auch die Lesezeichen gelöscht und wieder neu gesetzt, das wäre nicht nötig gewesen.

Nach der Fehlerbehebung waren alle Einträge und der Button "Alle" wieder da.

Also besser vielleicht erst mal abwarten, und hoffen und ggf nachhaken, dass es schnell behoben wird.

Ich habe übrigens nicht das Merklistenproblem, aber das Favoritenproblem. Android, zwei Geräte.

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 10. April 2025
Connybe schrieb:
Pvt. Almost schrieb:

Damals, als das selbe Fehlerbild mit nur 20 Einträgen in der Merkliste war, hatten einige auch die Lesezeichen gelöscht und wieder neu gesetzt, das wäre nicht nötig gewesen.

Nach der Fehlerbehebung waren alle Einträge und der Button "Alle" wieder da.

Also besser vielleicht erst mal abwarten, und hoffen und ggf nachhaken, dass es schnell behoben wird.

Ich habe übrigens nicht das Merklistenproblem, aber das Favoritenproblem. Android, zwei Geräte.

Das klingt doch schon mal deutlich vielversprechender. Danke dir für die Info, Conny.

Dann warten wir mal ab.

• Einsteiger*in
  • 9 Kommentare
  • 12. April 2025

Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange wie beim letzten Mal. Bei anderen Streamingdienste  hatte ich solche Probleme noch nie. Joyn selber kommt auch nicht aus der Höhle außer „ unsere Techniker arbeiten schon daran“ . Warum nicht mal ein Update von Joyn zwischendurch woran die Techniker arbeiten und wie lange sie noch brauchen. 

• Senior Talent
  • 72 Kommentare
  • 12. April 2025

Zumindest bei mir funktionieren heute die Favoriten im Live TV wieder. Samsung GalaxyS10e Android12 und  Samsung Galaxy Tab A8 Android 14. Habe sogar jeweils die App aus dem Schnellstart genommen und beide Geräte neugestartet, um das zu verifizieren. Jeweils 35 nun bestehen bleibende Favoriten.

Wie es mit der Merkliste auf der Startseite aussieht, kann ich nicht sagen, da ich das Problem nicht hatte. Falls ihr es noch habt, müsst ihr dafür wohl einen neuen Thread eröffnen, da diese Thematik von ​@Joyn Team vermutlich hier falsch einsortiert wurde.