Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Amazon Stick

Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Serien nicht abgespielt werden können. Alles schon versucht!

Habe die Appversion 5.60.2 (560246404), androidversion 9.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Nata.191 👋 Es tut mir leid, dass du immer noch Probleme mit der Joyn-App auf deinem Fire-TV Stick hast. Da du bereits die Daten gelöscht und die App neu installiert hast, kann es tatsächlich an der älteren Hardware des Fire-TV Sticks liegen, dass die App nicht optimal läuft.
Sollte keiner der in unseren FAQ genannten Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich genannten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Danke für deine Geduld und beste Grüße, Hasan 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 24. Februar 2025

Hey ​@Nata.191, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Abspielen der Serien hast. 😑 Da du bereits einiges ausprobiert hast, könnten wir noch ein paar Dinge testen: Hast du schon versucht, die App-Daten und den Cache zu löschen? Manchmal hilft das, kleinere Fehler zu beheben. Eine weitere Möglichkeit ist, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Tritt der Fehler bei allen Serien auf oder nur bei bestimmten? Das würde uns helfen, das Problem einzugrenzen. 😋
Vielen Dank für deine Geduld! Wir hoffen, wir können das schnell lösen.
Liebe Grüße, Hasan 

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@HasanD , ich habe die Daten schon gelöscht, die App neu installiert und mich wieder eingeloggt. Es ist bei allen Serien. Auch der Live Stream geht nicht.

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 24. Februar 2025

@HasanD woran liegt das? Mein Fire Stick ist schon etwas älter (ca 4 Jahre) kann es daran liegen? Und was kann ich dagegen tun?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hey ​@Nata.191 👋 Es tut mir leid, dass du immer noch Probleme mit der Joyn-App auf deinem Fire-TV Stick hast. Da du bereits die Daten gelöscht und die App neu installiert hast, kann es tatsächlich an der älteren Hardware des Fire-TV Sticks liegen, dass die App nicht optimal läuft.
Sollte keiner der in unseren FAQ genannten Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich genannten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Danke für deine Geduld und beste Grüße, Hasan 🙂

Kommentar hinzufügen