Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fenster lässt sich nicht schließen

Hallo zusammen,

Joyn hat ein neues makeover bekommen. Es öffnet sich ein Fenster bei dem man der “Joyntour” folgen soll oder überspringen kann. Überspringen geht nicht. Folgen mit weiter funktioniert, bis zum letzten Fenster. Viel Spaß mit der Joyn App. Danke das du bei der Tour dabei warst. Und jetzt viel Vergnügen beim Ausprobieren, Entdecken und Streamen! Schließen! Lässt sich aber nicht schließen. Und jetzt? Meine Fernbedienung funktioniert einwandfrei aber ich kann dieses Fenster nicht schließen und damit auch nicht auf Joyn zugreifen. Woran liegt es? Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe ein TV von Samsung und schaue über sky Fernsehen.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Kumpi, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit der neuen Joyn-App hast und das Fenster sich nicht schließen lässt. 😓 Ein Neustart des Fernsehers und der Joyn-App kann oft schon helfen, solche Probleme zu beheben. Versuche doch bitte mal, dein TV neu zu starten und die App erneut zu öffnen. Wenn das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte noch folgende Informationen mit, damit wir dir besser weiterhelfen können:

• Welches Samsung TV-Modell nutzt du?
  • Hast du es auf einem anderen Gerät ausprobiert, wie zum Beispiel auf einem Smartphone oder Tablet?
  • Tritt das Problem nur bei der Joyntour auf oder betrifft es auch andere Bereiche der App?

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hi ​@Kumpi, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit der neuen Joyn-App hast und das Fenster sich nicht schließen lässt. 😓 Ein Neustart des Fernsehers und der Joyn-App kann oft schon helfen, solche Probleme zu beheben. Versuche doch bitte mal, dein TV neu zu starten und die App erneut zu öffnen. Wenn das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte noch folgende Informationen mit, damit wir dir besser weiterhelfen können:

• Welches Samsung TV-Modell nutzt du?
  • Hast du es auf einem anderen Gerät ausprobiert, wie zum Beispiel auf einem Smartphone oder Tablet?
  • Tritt das Problem nur bei der Joyntour auf oder betrifft es auch andere Bereiche der App?

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen