Ich kann keine Serien mehr sehen. Beim Abspielen kommen Werbungen und nach ihnen lediglich der Hinweis dass der Inhalt nicht abgespült werden kann und der Kundendienst mir helfen wird. Warum und bitte beheben sie das Problem .Danke.
Vom Support beantwortet
ich kann keinen inhalt mehr sehen
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey
- Welches Gerät nutzt du genau?
- Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
- Betrifft es nur diese speziellen Serien oder auch andere Inhalte aus der Mediathek oder dem Live-TV-Bereich?
Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan
Kommentar hinzufügen
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.