Skip to main content
Vom Support beantwortet

ich kann keinen inhalt mehr sehen


Ich kann keine Serien mehr sehen. Beim Abspielen kommen Werbungen und nach ihnen lediglich der Hinweis dass der Inhalt nicht abgespült werden kann und der Kundendienst mir helfen wird. Warum und bitte beheben sie das Problem .Danke.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@AXMAN, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abspielen der Serien hast. In vielen Fällen hilft es schon, das Gerät und den Router neu zu starten – probiere das bitte mal aus. 🤗 Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, gib uns bitte noch folgende Infos:

  • Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
  • Betrifft es nur diese speziellen Serien oder auch andere Inhalte aus der Mediathek oder dem Live-TV-Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 432 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 27. März 2025

Hey ​@AXMAN, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abspielen der Serien hast. In vielen Fällen hilft es schon, das Gerät und den Router neu zu starten – probiere das bitte mal aus. 🤗 Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, gib uns bitte noch folgende Infos:

  • Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
  • Betrifft es nur diese speziellen Serien oder auch andere Inhalte aus der Mediathek oder dem Live-TV-Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan