Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kann Joyn nicht nutzen

Das wird immer angezeigt, wenn ich etwas anschauen möchte. Ich habe kein abo, aber es sollte ja eigentlich trotzdem funktionieren. Habe es auch schon öfters neugestartet, aber es geht trotzdem nix 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@aline.shltg 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞 Ich verlinke dir hier einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen:

Sollte keiner der Tipps helfen und es bei dir weiterhin zu Problemen kommen, teile uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten mit. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

9 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 28. März 2025

Moin ​@aline.shltg 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞 Ich verlinke dir hier einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen:

Sollte keiner der Tipps helfen und es bei dir weiterhin zu Problemen kommen, teile uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten mit. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 28. März 2025

Hallo zusammen. 

Ich habe ein Abo, was auch schon seit Jahren läuft. Plötzlich kann ich es aber nicht mehr nutzen und ich soll immer wieder ein neues Abo abschließen. 

Ich brauche aber keine zwei Abos.

Wieso kann ich jetzt nicht mehr auf mein Abo zugreifen? Jeden Monat geht pünktlich die Zahlung über PayPal.

Ich bin für Hilfe dankbar. 

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 29. März 2025

Hy, plötzlich seit gestern kann ich Joyn nicht mehr nutzen. ich bin in Spanien und habe Joy Plus Abo, was bisher immer funktionierte! jetzt bekomme ich diese Aussage:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

For licensing reasons, you can no longer view anything abroad. When you are back and start a stream, you can then watch abroad again

Kann mir jemand sagen, was da nicht stimmet! ich habe bereits alles versucht, ohne Erfolg!

Danke

Nicole.M
  • 545 Kommentare
  • 29. März 2025

Hey ​@Asol und ​@Tennchy 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. 

@Asol, ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo vorhanden ist. Bitte prüfe einmal deine Login Adresse. 

@Tennchy, könntest du uns bitte folgende Informationen mitteilen:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Ich danke euch für eure Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 29. März 2025

Ich habe verschiedene Accounts, der aktuelle ist [Aufgrund Datenschutz gelöscht]

und dort steht PLUS+ACCOUNT

ich habe gestern noch GNTM geguckt und als die Folge fertig war kam diese Nachricht und nichts funktioniert mehr! auch auf dem Handy nicht! es handelt sich um alles nicht nur bestimmt Sendungen!

Ich nutze ein ASUS ZEN Book und Chrom

LG

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 29. März 2025

Hey ​@Tennchy von mir auch erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von PLUS+ kommt. 😞Ich habe einmal deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt, da diese nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Ich habe deine genannte E-Mail-Adresse geprüft und konnte dort ein aktives PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist, beachte bitte auch das unser System zwischen gmail.com und googlemail.com unterscheidet. Solltest du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt sein, nenne uns bitte noch welches Betriebssystem du auf dem ZEN Book nutzt und um welche Version des Chrom Browser es sich handelt. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 29. März 2025

Hy!

ich bin mit der richtigen email-Adresse angemeldet

Chrome ist auf dem neuesten Stand

Version 134.0.6998.178 (Offizieller Build) (64-Bit)

Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5053643)

ich sitze wie gesagt in Spanien, aber bisher funktionierte alles

Danke für die Hilfe

Nicole.M
  • 545 Kommentare
  • 30. März 2025

Hey ​@Tennchy 🤗 Du kannst alle mit “PLUS+” markierten Inhalte innerhalb der EU und des EWR schauen. Doch leider ist der Zeitraum zeitlich begrenzt. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 31. März 2025

Hallo Joyn-Community!

Ist das  nun die bestätigte Antwort auf mein Problem?

Ich zahle für ein Abo welches zeitlich begrenzt ist? was genau bedeutet das?

kann das angepasst werden? was beinhaltet mein Abo denn nun konkret?

Danke für Eure Antworten

LG Tennchy