Skip to main content

Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?

Hallo, es wäre toll Joyn App für Xbox haben. Es fehlt sehr. Danke

Ist das denn wirklich nötig? Ich meine jeder TV hat eine Joyn-App die entweder vorinstalliert ist oder man runterladen kann, noch dazu benötigt es viel weniger Strom Joyn direkt auf dem TV zu schauen.

  

Na ja, nicht jeder hat ein Smart-tv.

  

@Teddy666

Hmm, naja dann ist es immer noch die bessere Lösung sich für ein paar € einen Chromecast oder FireTV Stick zu holen. Gebraucht findet man sicher schon welche für 10€ und da läuft dann Joyn drauf. Neu auch nur 25-30€ wenn bei Amazon mal wieder Sale ist.

 

Lieber @Alex96 , ich vermute du wolltest nur helfen, dennoch denke ich, daß es von dir etwas unglücklich formuliert wurde. Denn in diesem Beitrag geht es darum Wünsche zu äußern. Jeder für sich und ganz individuell nach eigenen Bedürfnissen. Wir sollten diese Wünsche also weder bewerten, ob sie für andere, sprich für dich, wirklich nötig sind, noch bewerten, daß der Kauf eines anderen Feature die bessere Lösung wäre statt seinen Wunsch zu äußern bzw. zu erfüllen 😉

Wie dir @Teddy666 bereits erklärte, schaut nicht jeder auf die gleiche Weise TV und du kannst auch nicht davon ausgehen, daß jeder auf die gleiche Weise lebt, sprich Amazon benutzt oder 10-30€ für irgendwas ausgeben möchte, denn Joyn gibt es ebenfalls kostenlos. Wir können unser Anliegen erklären, aber sollten uns hier für unsere Wünsche nicht rechtfertigen müssen. Und das bewerten unserer Wünsche, ob diese wirklich nötig sind, sollten wir einzig und allein Joyn überlassen ☝️🙏💪

Da Joyn allerdings für alles recht lange braucht, ob für Neuerungen, Verbesserungen oder Fehlerbehebungen, sind natürlich andere Lösungen absolut hilfreich für uns alle, wenn sie denn respektvoll als Vorschlag formuliert sind 😉


Hallo liebes Joyn-Team!

 

Ich würde mich freuen, wenn ich die Bildqualität einstellen könnte im Live TV. Leider bringt mir das dann nichts, wenn ich einen guten Fernseher habe aber das Bild vom live TV gerade mal 50% des Fernsehers beansprucht. 

Ansonsten ist Joyn eine mega gute App! ❤️

 

Hallo @Jan090 ,

bei der kostenlosen Version ist die Bildqualität nur ausreichend. Ich weiß nicht, welche Qualität dein guter Fernseher bereits fähig wäre zu zeigen, aber für ein besseres Bild, also höchstens HD-Qualität und nicht mehr, mußt du das Abo Joyn Plus+ buchen. Hier siehst du die Unterschiede Fernsehen, das durch dich immer besser wird | Joyn 

Ich hoffe das hilft dir weiter 😊


Hallo liebes Joyn Team

Ich habe mich letzte Woche registriert, weil ich eine bestimmte Serie schauen wollte.

Nach einigem Stöbern durch die übrigen Inhalte bin ich hellauf begeistert von eurem Angebot.

 

Leider habe ich nun ein Problem festgestellt.

Zu Beginn waren in der Übersicht einer Serie alle Folgen übersichtlich auf einem Bildschirm dargestellt.

Einmal nach unten scrollen und man konnte bequem die Folge auswählen, die man wollte.

Seit gestern ist das bei mir nicht mehr so.

Es werden nur noch vier Folgen in einer horizontalen reihe angezeigt. Dann muss ich auf einen Pfeil nach rechts klicken, dann kommen die nächsten vier (während die ersten vier Folgen verschwinden), dann nochmal, dann nochmal, dann nochmal, …

 

Das ist sehr unübersichtlich und macht die Bedienung äußerst umständlich und mühsam.

Gibt es irgendwo in den Einstellungen eine möglichkeit, die alte Ansicht wieder zu bekommen?

Oder könnt ihr das korrigieren bitte?

 

Wenn diese umständliche Ansicht bleibt werde ich meinen Account trotz Begeisterung für die Inhalte wahrscheinlich wieder löschen. Denn so macht es einfach keinen Spaß

 

Hallo @Sierra-Saphir , ich habe die Ansicht einer Serie, die du beschreibst noch nie bei mir gesehen, also wo alle Folgen komplett auf dem Bildschirm angezeigt werden und man nach unten scrollen kann. Dennoch gibt es vielleicht eine Lösung für dein Problem. Ich weiß nicht wegen welcher Serie du dich bei Joyn registriert hast, aber Du kannst Joyn schauen ohne dich zu registrieren und auch ohne dich nach der Registrierung einzuloggen. Meine Empfehlung ist es allerdings beides zu tun, was du laut deines Textes ja gemacht hast. Denn NUR wenn du eingeloggt bist, kann sich Joyn merken was du schaust und zeigt dir dann mit Hilfe eines Striches unterhalb der Folge deinen letzten Stand. Du kannst auf diese Weise auch mitten in einem Film bzw Folge abbrechen und beim nächsten Mal direkt beim selben Punkt weiterschauen, wo du aufgehört hast. Dein letzter Stand wird dir ebenfalls durch den oberen Button direkt am Anfang der Übersicht angezeigt, z.B steht dann im Button S1 F9 ansehen bzw. weiterschauen. Diesen Button kannst du sofort anklicken, statt nochmal und nochmal nach rechts zu klicken.

Ich hoffe das hilft dir um weiterhin Spaß bei Joyn zu haben 😉


Hallo liebes Joyn-Team!

 

Ich würde mich freuen, wenn ich die Bildqualität einstellen könnte im Live TV. Leider bringt mir das dann nichts, wenn ich einen guten Fernseher habe aber das Bild vom live TV gerade mal 50% des Fernsehers beansprucht. 

Ansonsten ist Joyn eine mega gute App! ❤️

 

Hallo @Jan090 ,

bei der kostenlosen Version ist die Bildqualität nur ausreichend. Ich weiß nicht, welche Qualität dein guter Fernseher bereits fähig wäre zu zeigen, aber für ein besseres Bild, also höchstens HD-Qualität und nicht mehr, mußt du das Abo Joyn Plus+ buchen. Hier siehst du die Unterschiede Fernsehen, das durch dich immer besser wird | Joyn 

Ich hoffe das hilft dir 

Leider nein, weil ich das Joyn+ Abo habe aber bei älteren Folgen leider eine sehr schlecht Qualität habe. Mein Fernsehr hat 4k. 


Hallo liebes Joyn-Team!

 

Ich würde mich freuen, wenn ich die Bildqualität einstellen könnte im Live TV. Leider bringt mir das dann nichts, wenn ich einen guten Fernseher habe aber das Bild vom live TV gerade mal 50% des Fernsehers beansprucht. 

Ansonsten ist Joyn eine mega gute App! ❤️

 

Hallo @Jan090 ,

bei der kostenlosen Version ist die Bildqualität nur ausreichend. Ich weiß nicht, welche Qualität dein guter Fernseher bereits fähig wäre zu zeigen, aber für ein besseres Bild, also höchstens HD-Qualität und nicht mehr, mußt du das Abo Joyn Plus+ buchen. Hier siehst du die Unterschiede Fernsehen, das durch dich immer besser wird | Joyn 

Ich hoffe das hilft dir 

Leider nein, weil ich das Joyn+ Abo habe aber bei älteren Folgen leider eine sehr schlecht Qualität habe. Mein Fernsehr hat 4k. 

Bei dem Link, den ich angegeben habe, macht Joyn darauf aufmerksam, daß du das Ganze in brillanter HD Qualität bei Joyn Plus+ erlebst (soweit verfügbar). Das Kleingedruckte ist also wie üblich immer wichtig 😉

Ich hatte mir das mit 4k schon gedacht, aber wenn du diese Qualität gewohnt bist, erscheint dir normales HD natürlich wesentlich schlechter und bei älteren Folgen ist HD vielleicht gar nicht verfügbar. Somit ist abzuwarten wann Joyn den Wunsch auf bessere Bildqualität der heutigen Zeit anpasst.


Kommentar hinzufügen