Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hoppla da ist etwas schief gelaufen

Hallo. Seit heute morgen wird bei mir nach dem Abspielen der Werbung immer wieder die besagte Fehlermeldung abgespielt. Dies ist auf allen meinen Geräten so, auch nach Neustart der Geräte. Gibt es gerade eine allgemeine Störung? 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@arnold68 und ​@Ja.Seitz, danke für eure Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass es jetzt wieder funktioniert! Wenn ihr zukünftig noch Fragen habt, sind wir für euch da.
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

12 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 432 Kommentare
  • 27. März 2025

Hey ​@Johanna.B., herzlich willkommen in der Joyn Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der Inhalte hast. Da du bereits deine Geräte neu gestartet hast, schauen wir uns das genauer an. Hierzu benötigen noch einige Informationen, um dir weiterzuhelfen:

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Betrifft das Problem nur diese spezielle Folge oder auch andere Inhalte aus der Mediathek oder dem Live-TV-Bereich?

Vielen Dank für deine Mithilfe! Wir hoffen, das Problem schnell zu lösen. Viele Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 27. März 2025

Hallo Hasan,

ich nutze Apple Geräte und die Fehlermeldung betrifft alle Inhalte aus der Mediathek. 

Danke für die Hilfe! :)

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 27. März 2025

Hallo. Bei mir tritt das gleiche Problem seit heute Morgen auf. Ich nutze auch ein Apple Gerät und es betrifft alle Inhalte. Kann man sonst noch etwas dagegen tun, außer die Allgemeinen Tipps, wie Browser schließen etc.?

Hallo, habe die gleiche Fehlermeldung bei allen Inhalten. Ich nutze ein Apple Gerät. 

Nicole.M
  • 526 Kommentare
  • 27. März 2025

Hey ​@Elena Pütz, ​@Johanna.B. und ​@Ja.Seitz 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut  mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. Wir benötigen zur weiteren prüfung bitte noch folgende Informationen von euch:

• App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version

Ich danke euch, für eure Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 27. März 2025

Also ich benutze Joyn im Browser, da es ein Schul iPad ist, wir es aber selbst gekauft haben, dementsprechend auch so gut wie alles machen dürfen nur manchen Apps nicht runter Laden. Es ist ein iPad Generation 8, weil wir es schon relativ lang haben, aber bis jz hat Joyn immer funktioniert. Und mit Gerätename weiß ich jz leider nicht was gemeint ist sorry.

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 27. März 2025

bei mir das gleiche… Nur die Werbung läuft , ansonsten Hopla.

was bitte soll das ganze mit app, oder iOS Version.

das liegt an euch und und an unseren geräten

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 27. März 2025

im übrigen habe ich einen Mac, ein iPad Air 2024 und ein iPhone 14 pro… auf keinem der gräte tut sich was , nur die Werbung läuft.

Nicole.M
  • 526 Kommentare
  • 27. März 2025

Hey ​@Ja.Seitz 🤗 Vielen Dank, für deine Rückmeldung. So kannst du das Modell und die Version erfragen:

1. Einstellungen des Gerätes öffnen
  2. Benutzer anklicken (erster Eintrag im Menü)
  3. Dieses Gerät auswählen
  4. Modell und Version erfragen

Ich danke dir, für die schnelle Rückmeldung und deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 27. März 2025

und jetzt wo ich mich beschwert habe, läuft es 

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 27. März 2025

Ja bei mir läuft es jetzt auch wieder, danke für die Hilfe.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 432 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 28. März 2025

Hi ​@arnold68 und ​@Ja.Seitz, danke für eure Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass es jetzt wieder funktioniert! Wenn ihr zukünftig noch Fragen habt, sind wir für euch da.
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻