Skip to main content
Vom Support beantwortet

ipad und Iphone - Ton aber kein Bild

Ich kann Joyn in der App und im Browser aufrufen, jedoch, wenn ich eine Serie starten möchte, bleibt der Bildschirm schwarz aber der Ton läuft, was kann ich tun

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Caro25, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass es jetzt wieder funktioniert! Falls du in Zukunft noch Fragen hast oder etwas anderes auftritt, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 627 Kommentare
  • 7. April 2025

Hey ​@Caro25 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 7. April 2025

Hallo Nicole,

Danke für die Antwort. Ich habe das iPhone sowie das iPad neu gestartet und ich konnte wieder Bilder empfangen. Bei den TV Geräten hatte ich keine Probleme es waren nur die mobilen Geräte.

Wobei ich noch nicht nachvollziehen kann warum es keine Bilder mehr gab und nur der Ton abgespielt wurde

ich wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße, Carola

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 485 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 8. April 2025

Hi ​@Caro25, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass es jetzt wieder funktioniert! Falls du in Zukunft noch Fragen hast oder etwas anderes auftritt, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻