Skip to main content
Vom Support beantwortet

"Detektiv Conan": Folge 176 fehllt

Forum|alt.badge.img

“Detektiv-Conan” Folge 176, “Die verschwundenen Kinder”, vom 18.02.2025 fehlt noch auf Joyn.

Außerdem ist Folge 179 als Folge 1179 gelistet (interessanterweise aber trotzdem richtig eingeordnet zwischen 178 und 180).

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Kiirabu197, ​@Sly.ghtly.Observant und ​@Maria_55, wir haben aus der Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass wir leider die fehlende Episode nicht zur Verfügung stellen können. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

12 Kommentare

Nicole.M
  • 465 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@Kiirabu197 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für deine Meldung. Ich werde dein Anliegen direkt an unser Content-Team weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • 28 Kommentare
  • 14. März 2025

Hej ​@Nicole.M 

gibt es denn schon eine Antwort? Die Folge ist noch nicht da und in ca. sechs Tagen würde sie aus dem Angebot fliegen.

Hallo,
dies würde mich ebenfalls interessieren, da ich zuletzt verwundert war, wo die hin ist.
Langsam wird aber auch die Zeit knapp…

Folge 175 “Sonne, Mond und Sterne (2)” ist zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Kommentars noch bis etwa 19:20 2 Tage verfügbar, läuft also um ~19:20 am Mittwoch dem 19.03.2025 bereits aus.
Folge 177 “Die Spinnenkönigin (1)” hingegen in 4 Tagen, also am Freitag dem 21.03.2025 um ~19:20.

Das heißt:
Folge 176 “Die verschwundenen Kinder” würde am Donnerstag dem 20.03.2025 um ~19:20 auslaufen und bislang hat sich scheinbar noch nichts getan (leider).

Ich würde mir daher wirklich sehr eine zügige Handlung und Freischaltung / Upload wünschen, damit man diese Folge auch noch ohne Zeitdruck schauen kann, solange die Lizenz noch gültig ist.

Ich bedanke mich im Voraus!

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 18. März 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@Kiirabu197 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für deine Meldung. Ich werde dein Anliegen direkt an unser Content-Team weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hallo Nicole.M,

gibt es denn noch keine Antwort? Ich würde die Folge 176 doch noch gerne sehen und hätte dann morgen die letzte Gelegenheit, wenn sie wirklich am 20.03.2025 auslaufen sollte.

Nicole.M schrieb:

Ist bis morgen noch mit einem Upload zu rechnen ​@Nicole.M oder ist es eher unwahrscheinlich?

Gäbe es ggf. die Möglichkeit, dass sie wenigstens nachträglich hochgeladen werden kann, wenn sie gar nicht innerhalb der verbliebenen Zeit noch hochgeladen werden würde, oder stünde dem etwas im Weg?
Ich würde ungern wieder etwas wie bei der letzten Ausstrahlung von Dragon Quest sehen, wo Episode 10 dann gar nicht aufgetaucht war und der Zeitraum für die Episode abgelaufen war…

Bei Dragon Quest war das zwar wegen der Relevanz der zusammenhängenden Folgen noch gravierender als hierbei (da diese Serie doch recht episodischer Natur ist), aber der Turnus für Detektiv Conan ist doch schon sehr sehr lang alleine wegen der Episodenmenge.

Laut Internet lief Ep. 176 auch zum letzten Mal vor etwa 2 Jahren und die Serie läuft etwa jeden Werktag beinahe ununterbrochen…

Es wäre ärgerlich, wenn man da wieder gefühlt ewig warten müsste, nur um die Folge mal anschauen zu können. :(

Würde mich sehr über ein Update hierzu freuen.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • 28 Kommentare
  • 19. März 2025

@Joyn Team Ich habe das Gefühl, ihr schaut hier nicht mehr rein, da meine Frage einmal “vom Support beantwortet” wurde. Es wird gerade sehr knapp und ich bitte euch, unser Anliegen nochmal weiterzugeben.

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • 19. März 2025

Hallo ​@Kiirabu197, ​@Sly.ghtly.Observant und  ​@Maria_55, auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Ich habe mir euer Anliegen angeschaut und kann euch mitteilen, dass wir derzeit noch keine Rückmeldung aus der Programmabteilung erhalten haben. Ich werde nochmal nachfragen und mich melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • 28 Kommentare
  • 19. März 2025

Danke für die schnelle Antwort.

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • 19. März 2025

Hey ​@Kiirabu197, danke dir auch. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 20. März 2025

Hallo ​@Kiirabu197, ​@Sly.ghtly.Observant und ​@Maria_55, wir haben aus der Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass wir leider die fehlende Episode nicht zur Verfügung stellen können. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • 28 Kommentare
  • 20. März 2025

@HaticeY Okay, das ist seltsam. Aber danke für die Rückmeldung. Gibt es dafür einen Grund, weshalb genau diese Folge nicht wie alle anderen angeboten werden darf bzw. kann?

(Ich bitte darum, nicht auf das Lizenz-FAQ hingewiesen zu werden, das beantwortet meine Frage nicht.)

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • 20. März 2025

Hey ​@Kiirabu197, danke dir für die Rückmeldung. Ich habe für dich nochmal nachgefragt.😉 Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻