Skip to main content
Vom Support beantwortet

Die strengsten Eltern der Welt

• Neuling
  • ein Kommentar

Liebes Joyn-Team,

ich bin ein großer Fan der Serie Die strengsten Eltern der Welt und würde sie sehr gerne über eure Plattform anschauen. Leider konnte ich die Serie bisher nicht in eurer Mediathek finden. Könnt ihr mir sagen, ob und wann sie auf Joyn verfügbar sein wird?

Ich wäre sogar bereit, ein Abo abzuschließen, wenn ich dadurch Zugriff auf die Serie bekomme. Gibt es dazu bereits Pläne oder Alternativen, um sie bei euch zu sehen?

Ich freue mich auf eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@FBenz, nochmal ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir haben aus der Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass wir deinen gewünschten Inhalt leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

Nicole.M
  • 520 Kommentare
  • 11. März 2025

Hey ​@FBenz 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wenn wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 13. März 2025

Danke für deine Nachricht, Nicole! 😊 Das klingt super, vielen Dank fürs Weiterleiten. Kannst du vielleicht ungefähr einschätzen, wie lange es dauern könnte, bis eine Rückmeldung kommt? Ich freue mich auf ein Update. Liebe Grüße! 

HaticeY
  • 348 Kommentare
  • 13. März 2025

Hey ​@FBenz, auch von mir ein 💕-liches willkommen in unsere Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben derzeit noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns umgehend bei dir. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • 348 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 26. März 2025

Hey ​@FBenz, nochmal ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir haben aus der Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass wir deinen gewünschten Inhalt leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻