Skip to main content
Vom Support beantwortet

One piece folgen 1086-1090 übersprungen

Außerdem ist es wohl doch möglich mehr als 10 Folgen auf einmal zu zeigen ( zurzeit sind es 12). Als die Epsioden noch auf Pro7maxx gezeigt wurden lief es aber deutlich besser.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Marv2410, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. Aber es freut mich zu hören, dass es jetzt schon etwas besser aussieht und wir der Sache näher kommen! 😅 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der fehlenden Folge von One Piece an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

9 Kommentare

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • 101 Kommentare
  • 6. März 2025

Es sind jetzt sogar 14 Folgen auf Joyn verfügbar. Interessant, da es vorher noch ein Episoden-Limit von 10 Folgen gab. Heißt wohl, dass Joyn das Limit wieder erhöht hat. 🤔
Naja aber jetzt ist es auch Wurscht, bei nur 10 Folgen die Woche. Das hätten sie einfach früher machen sollen.

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 13. März 2025

Hey ​@johhnymns und ​@Flamelover, ihr beide seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Da wir bei One Piece ein Episodenlimit haben, können wir leider nicht alle Episoden zur Verfügung stellen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • 101 Kommentare
  • 13. März 2025
HaticeY schrieb:

Hey ​@johhnymns und ​@Flamelover, ihr beide seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Da wir bei One Piece ein Episodenlimit haben, können wir leider nicht alle Episoden zur Verfügung stellen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Das weiß ich ja. Erst hattet ihr ein 10-Episoden-Limit und jetzt anscheinend wurde es erhöht, da 15 Folgen auf Joyn sind. Hoffe das bleibt so und das ihr ab nächsten Montag die Wiederholungen von One Piece alle Folgen auf Joyn zeigt.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 13. März 2025

Hi ​@Flamelover 😊 Vielen Dank für dein Feedback! Tatsächlich war das Episodenlimit zuletzt bei 10 Folgen, und es freut uns, dass du nun mehr Folgen von One Piece auf Joyn siehst. Wir können aktuell nicht bestätigen, ob das Limit dauerhaft erhöht wurde.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim streamen!
Schöne Grüße, Hasan

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 13. März 2025

Schaut doch Bitte mal nach diesem Folgenchaos anstatt hier jeden mit Standardantworten abzufertigen. Die neusten Folgen sind bald wieder weg und ich bzw. viele andere können diese nicht anschauen weil die vorherigen Folgen fehlen (1086-1090). Es wäre super wenn Ihr die Folge 1086 bis zu der neusten Folge in richtiger Reihenfolge nochmal Online stellen könntet.

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • 101 Kommentare
  • 13. März 2025
Marv2410 schrieb:

Schaut doch Bitte mal nach diesem Folgenchaos anstatt hier jeden mit Standardantworten abzufertigen. Die neusten Folgen sind bald wieder weg und ich bzw. viele andere können diese nicht anschauen weil die vorherigen Folgen fehlen (1086-1090). Es wäre super wenn Ihr die Folge 1086 bis zu der neusten Folge in richtiger Reihenfolge nochmal Online stellen könntet.

Mir gehen diese Standardantworten allmählich auch auf den Keks, zumal ich ja von der Episoden-Limitierung eh schon Bescheid weiß. 😅

Anscheinend gibt’s wohl nun einen 15-Episoden-Limit, da momentan 15 Folgen auf Joyn verfügbar sind. Vorhin waren es ja noch 10. Müsste aber nun bei zwei Folgen pro Tag, wären 10 Folgen die Woche, eigentlich kein Problem sein sie zum Streamen zur Verfügung zu stellen. Das Problem ist, dass da noch 5 Folgen aus Wano Kuni drin sind. Würde man diese entfernen, könnte man die fehlenden (1086-1090) hinzufügen. Ja, das ist ein ganz schönes Wirr-Warr mit One Piece auf Joyn. 🙄

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 14. März 2025

Es sieht jetzt schon etwas besser aus, wir kommen der Sache näher😅 jetzt fehlt nur noch die 1086 dann passt es👍🏽

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 14. März 2025

Hey ​@Marv2410, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. Aber es freut mich zu hören, dass es jetzt schon etwas besser aussieht und wir der Sache näher kommen! 😅 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der fehlenden Folge von One Piece an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

Forum|alt.badge.img
  • Talent
  • 25 Kommentare
  • 14. März 2025

Wir scheinen wieder bei einem Episodenlimit von 20 zu sein, aber natürlich ist es wieder durcheinander und statt 1081 und 1086 haben wir immer noch 1077.

Kommentar hinzufügen