Skip to main content
Vom Support beantwortet

Sendung wird nicht abgespielt

Hallo, ich wollte Wettkampf der Waffenschmiede gucken. Wenn ich es ausgewählt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Ander Serien funktionieren.  Was kann ich tun? 

Vielen Dank im Voraus 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@ElaBoe 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe eben per Zufall mal ein paar Folgen von Wettkampf der Waffenschmiede geprüft und konnte in der ersten Prüfung keinen Fehler feststellen. Bitte nenne uns einmal welche Folgen bei dir nicht funktionieren und auf welchem Gerät du den Abruf versuchst. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 27. März 2025

Moin ​@ElaBoe 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe eben per Zufall mal ein paar Folgen von Wettkampf der Waffenschmiede geprüft und konnte in der ersten Prüfung keinen Fehler feststellen. Bitte nenne uns einmal welche Folgen bei dir nicht funktionieren und auf welchem Gerät du den Abruf versuchst. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 28. März 2025

Hallo Sven,

vielen Dank fürs Kümmern.
Es ist egal welche Staffel ich auswähle, bei allen kommt die Meldung: Hoppla! Da ist was schief gelaufen.
Ich habe die Magenta one, also über die Telekom.
Andere Filme (z. B. NCIS) laufen problemlos.

Vielen Dank und viele Grüße 

ElaBoe 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 28. März 2025

Hey ​@ElaBoe vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂Ich habe dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir eine kurze Info.
Beste Grüße, Sven 🙂