Skip to main content
Vom Support beantwortet

Serie "Pretty little liars" ist nach der Werbung bei Staffel 4 nicht mehr abspielbar

Ich habe die Serie pretty little Liars angefangen und dann bei Staffel 4 Folge 23 trat ein unbekannter Fehler auf, ich schaute mir eine Werbung an und daraufhin als ich die Serie gerade wieder abspielen wollte, ploppte ein Fenster auf "ein Fehler ist aufgetreten". Dort stand ich sollte den Kundendienst befragen, weshalb ich jetzt Frage. Warum kann ich die Serie nicht mehr abspielen?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Rajana 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es nur diesen bestimmten Inhalt?

Vielen Dank für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 11. März 2025

Hey ​@Rajana 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es nur diesen bestimmten Inhalt?

Vielen Dank für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen