Skip to main content
Vom Support beantwortet

The Middle

• August 19, 2026
  • 1 Kommentar
  • 2 Ansichten

Hallo, seit über einem Monat kann ich die Serie „the Middle“ nicht anschauen. Es kommt nur bei dieser Serie eine Fehlermeldung und ich soll mich an den Kundenservice melden. Die Lizenzen bestehen anscheinend noch sonst würde es nach KI Assistent nicht mehr in der Suche Leiste auftauchen. Verstehe das Problem nicht! Wo ist der Kundenservice! 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Mickey.re, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen kurz geprüft, konnte jedoch dein Fehler nicht reproduzieren. 

Damit wir deinen Fall individuell prüfen können, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Joyn FAQ

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • August 20, 2026

Hey ​@Mickey.re, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen kurz geprüft, konnte jedoch dein Fehler nicht reproduzieren. 

Damit wir deinen Fall individuell prüfen können, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Joyn FAQ

Beste Grüße, Hatice 👋🏻