Egal ob ich mich anmelde ob ich am Handy bin oder nicht mein Internet funktioniert und Werbungen laufen selbstverständlich einwandfrei und jedes Mal wenn die Drecks Werbung vorbei ist kommt hoppla da etwas schief gelaufen kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter und der Kundenservice hilft natürlich nicht weiter weil man telefonisch niemanden erreichen kann der K.I. Chatbot eben nur eine dumme unnötige ki ist und kein echter Mensch mit dem man reden kann dumme ki versteht das Problem nicht egal wie oft ich es beschreibe und ich werde hier mit Werbung bombardiert aber kann meine Serie nicht gucken warum? Warum warum warum warum warum ich checke es nicht und es macht mich sauer! Wenn’s Probleme mit dem Abspielen gibt verstehe ich nicht warum die Drecks Werbung läuft wie kann es denn sein dass man mir ne halbe Stunde Werbung zu ballert aber immer wieder hoppla ist was schiefgelaufen hoppla hoppla???????? Lak ich will eine serie gucken that‘s it yallahhhhhh wie kann es denn sein dass man niemanden erreichen kann und die Seite einfach nicht funktioniert was soll das?! Aber Hauptsache diese hässliche dreckige Werbung in meine Fresse spielen damit es dann heißt da wäre was schief gelaufen und immer wenn ich auch noch einmal versuchen versuchen klicke kommt natürlich noch einmal Werbung aber nicht die Serie wie kann man so sein. Wie kann man so hässlich und dreckig sein und noch schreiben der Kundenservice hilft mir weiter wenn es einfach keinen Kundenservice gibt der existiert ja nicht es ist schlichtweg ein nicht existenter Kundenservice wenn niemand ans Telefon geht und per Chat nur eine KI bereitgestellt wird das ist doch kein Service
Werbung läuft die Serie aber nicht
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey @neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du solche Probleme beim Abspielen der Serien hast und die Werbung dich weiterhin stört. Das ist natürlich frustrierend. In vielen Fällen hilft es schon, Gerät und Router neu zu starten, um solche Fehler zu beheben. Probiere das bitte mal aus. 🤗 Wenn das Problem weiterhin besteht, gib uns bitte noch folgende Infos:
- Welches Gerät nutzt du genau?
- Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
- Betrifft das Problem nur diese spezielle Serie oder auch andere Inhalte aus der Mediathek oder dem Live-TV-Bereich?
Bitte beachte, dass wir derzeit keinen telefonischen Support anbieten. Wir sind aber hier, um dir über den Chat weiterzuhelfen! Vielen Dank für deine Unterstützung.
Viele Grüße, Hasan
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.