Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung läuft die Serie aber nicht

Egal ob ich mich anmelde ob ich am Handy bin oder nicht mein Internet funktioniert und Werbungen laufen selbstverständlich einwandfrei und jedes Mal wenn die Drecks Werbung vorbei ist kommt hoppla da etwas schief gelaufen kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter und der Kundenservice hilft natürlich nicht weiter weil man telefonisch niemanden erreichen kann der K.I. Chatbot eben nur eine dumme unnötige ki ist und kein echter Mensch mit dem man reden kann dumme ki versteht das Problem nicht egal wie oft ich es beschreibe und ich werde hier mit Werbung bombardiert aber kann meine Serie nicht gucken warum? Warum warum warum warum warum ich checke es nicht und es macht mich sauer! Wenn’s Probleme mit dem Abspielen gibt verstehe ich nicht warum die Drecks Werbung läuft wie kann es denn sein dass man mir ne halbe Stunde Werbung zu ballert aber immer wieder hoppla ist was schiefgelaufen hoppla hoppla???????? Lak ich will eine serie gucken that‘s it yallahhhhhh wie kann es denn sein dass man niemanden erreichen kann und die Seite einfach nicht funktioniert was soll das?! Aber Hauptsache diese hässliche dreckige Werbung in meine Fresse spielen damit es dann heißt da wäre was schief gelaufen und immer wenn ich auch noch einmal versuchen versuchen klicke kommt natürlich noch einmal Werbung aber nicht die Serie wie kann man so sein. Wie kann man so hässlich und dreckig sein und noch schreiben der Kundenservice hilft mir weiter wenn es einfach keinen Kundenservice gibt der existiert ja nicht es ist schlichtweg ein nicht existenter Kundenservice wenn niemand ans Telefon geht und per Chat nur eine KI bereitgestellt wird das ist doch kein Service

Derzeit beste Antwort von HasanD

​Hey ​@neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du solche Probleme beim Abspielen der Serien hast und die Werbung dich weiterhin stört. Das ist natürlich frustrierend. In vielen Fällen hilft es schon, Gerät und Router neu zu starten, um solche Fehler zu beheben. Probiere das bitte mal aus. 🤗 Wenn das Problem weiterhin besteht, gib uns bitte noch folgende Infos:

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
  • Betrifft das Problem nur diese spezielle Serie oder auch andere Inhalte aus der Mediathek oder dem Live-TV-Bereich?

Bitte beachte, dass wir derzeit keinen telefonischen Support anbieten. Wir sind aber hier, um dir über den Chat weiterzuhelfen! Vielen Dank für deine Unterstützung.
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?
0% fanden es hilfreich

9 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 432 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 27. März 2025

​Hey ​@neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du solche Probleme beim Abspielen der Serien hast und die Werbung dich weiterhin stört. Das ist natürlich frustrierend. In vielen Fällen hilft es schon, Gerät und Router neu zu starten, um solche Fehler zu beheben. Probiere das bitte mal aus. 🤗 Wenn das Problem weiterhin besteht, gib uns bitte noch folgende Infos:

• Betrifft das Problem nur diese spezielle Serie oder auch andere Inhalte aus der Mediathek oder dem Live-TV-Bereich?

Bitte beachte, dass wir derzeit keinen telefonischen Support anbieten. Wir sind aber hier, um dir über den Chat weiterzuhelfen! Vielen Dank für deine Unterstützung.
Viele Grüße, Hasan

Glaubt ihr ernsthaft dass ich so einen Eintrag schreibe und das noch nicht probiert habe? Hast du den Part in dem ich geschrieben habe mein Scheiß Internet funktioniert überlesen oder was? Was ist mit eurer Seite los?

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 27. März 2025

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich sehe nur die Werbung aber die Sendung danach kann nicht abgespielt werden mit dem Hinweis, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 27. März 2025

Bei mir ist das Problem auch gerade so ärgerlich. Kundenservice tut etwas dagegen!!!!

Es ist egal ob ich am Handy bin oder am Computer bin. Die Serie läuft nicht und mein Internet funktioniert wie gesagt. Werbung laufen auch, natürlich weil die möchte ich ja unbedingt sehen😍😒  die Serie die ich gucken möchte Läuft aber nicht, mit dem Verweis der Kundenservice würde ja helfen sieht man ja wie toll der Kundenservice hilft. Der Kundenservice kann nicht mal die Nachricht richtig lesen toll oder geiler Service

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 27. März 2025

was ist nun die Lösung? alles ausprobiert….😡

auch ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich sehe nur die Werbung aber die Serie kann nicht abgespielt werden. Es erscheint der Hinweis, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll.

Schließe mich meinen Vorrednern an und bitte um schnelle Abhilfe. Schaue 30min nur dumme Werbung. Wirkt wie gewollt.

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 27. März 2025
HasanD schrieb:

Viele Grüße, Hasan

passiert hier heute noch was produktives, oder is das die einzige unnütze Aussage? ich nutze es auf dem macbook, router neu gestartet, mac book auch etc. - nochmal LÖSUNG NOW?! Alle beschweren sich und von JOYN kommt einfach nichts….