Guten Abend, leider funktioniert der Abruf von Joyn am Samsung-TV über den Amazon TV Stick nicht mehr, es erfolgt hier eine Fehlermeldung mit "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.". Ich habe bereits alles neu gestartet und auch die App gelöscht und nochmal neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Über Android am Handy geht es, jedoch möchte ich weiterhin über den TV schauen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Abruf auf TV nicht möglich
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hi
Besteht das Problem bei euch noch immer? Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versucht das doch mal. Falls das Problem beim Streaming weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:
- Welche Version des Fire-TV Sticks nutzt ihr genau?
- Nutzt ihr WLAN oder LAN?
- Tritt das Problem nur bei bestimmten Inhalten oder allen Inhalten auf?
Mit diesen Details können wir das Problem gezielt weiter untersuchen und eine Lösung finden.
Danke für eure Geduld und viele Grüße, Hasan 🙂
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.