Skip to main content
Frage

Nach IOS Update läuft App nicht mehr

Nach IOS Update löuft die App nicht mehr. Ich kann mich weder anmelden noch registrieren. Es kommt immer nur Oops da ist wohl was schiefgelaufen… Was soll man tun? Neustart des ipads sowie Neuinstallation der App habe ich mehrfach gemacht. Ohne Erfolg!

5 Kommentare

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 1. April 2025

Hey ​@wasweisich, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und du die App derzeit nicht nutzen kannst. Versuche bitte ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (z.B.: WLAN statt mobilen Daten und andersherum). 

Falls das auch nicht hilft, so nenne mir bitte deine App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App).

Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 1. April 2025

Hi, die App funktioniert nicht weder über Mobile Daten noch über WLAN. Die App Version ist 2025.2.1 (47164) Mein Gerät ist ein iPad Pro 10,5. In der App steht allerdings iPad 7.3. Auf dem Gerät ist die iOS Version 17.7.6 installiert.

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 1. April 2025

Hey ​@wasweisich, danke dir für die Infos.👍🏻 Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 2. April 2025

Hi, Sie brauchen nichts mehr machen. Ich habe die Lösung selber gefunden.

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 3. April 2025

Hallo ​@wasweisich, danke dir für die Rückmeldung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen