Skip to main content
Vom Support beantwortet

Finale von The Voice Kids Staffel 7

Guten Tag, 

ich habe gerade die ganze Staffel 7 von The Voice Kids geschaut - und nun fehlt das Finale dazu. Weiß hierzu jemand was? Das ist ja sehr ärgerlich :-( 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Aki66_1, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass es jetzt wieder funktioniert! Und ja, das ist definitiv ein wertvoller Tipp fürs Leben 😉 Wenn du zukünftig noch Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@Aki66_1 und herzlich willkommen in der Joyn Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass das Finale von "The Voice Kids" Staffel 7 fehlt – das ist natürlich ärgerlich, wenn man die ganze Staffel geschaut hat und dann das Highlight fehlt. Leider können wir aus rechtlichen Gründen das Finale nicht mehr zur Verfügung stellen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Lizenzen bei Joyn funktionieren, schau gerne in den folgenden Artikel rein:

Vielen Dank für dein Verständnis!
Schöne Grüße, Hasan ✌

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 10. März 2025
HasanD schrieb:

Hey ​@Aki66_1 und herzlich willkommen in der Joyn Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass das Finale von "The Voice Kids" Staffel 7 fehlt – das ist natürlich ärgerlich, wenn man die ganze Staffel geschaut hat und dann das Highlight fehlt. Leider können wir aus rechtlichen Gründen das Finale nicht mehr zur Verfügung stellen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Lizenzen bei Joyn funktionieren, schau gerne in den folgenden Artikel rein:

Vielen Dank für dein Verständnis!
Schöne Grüße, Hasan ✌

Vielen Dank für deine schnelle Antwort - in Zukunft schaue ich erst, ob die letzte Folge oder das Finale auch da sind, bevor ich anfange zu gucken - man lernt ja fürs Leben 😉
Schönen Abend noch 👍😊

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. März 2025

Hi ​@Aki66_1, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass es jetzt wieder funktioniert! Und ja, das ist definitiv ein wertvoller Tipp fürs Leben 😉 Wenn du zukünftig noch Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

Kommentar hinzufügen