Skip to main content
Vom Support beantwortet

Germanys Next Topmodel Staffel 11

Hallo, ich schaue grade Germanys Next Topmodel die 11. Staffel erneut, da fehlen aber leider die Folgen 7, 8, 9 und 15. Kann das Team diese bitte hochladen? 😊 Danke

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@RckButera, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich muss dir leider mitteilen, dass wir die fehlenden Episoden aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen dürfen. Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 7. März 2025

Hallo ​@RckButera, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich muss dir leider mitteilen, dass wir die fehlenden Episoden aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen dürfen. Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 7. März 2025

Ist es nicht irgendwie möglich die Lizenz zu erneuern bzw. zu ergattern? Echt schade, wenn man so viele Folgen nicht schauen kann 😣

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 8. März 2025

Hey ​@RckButera 🤗 Auch von mir herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider muss ich dir mitteilen, dass dies leider nicht möglich ist. Es tut uns auch sehr leid, denn am liebsten möchten wir natürlich alle Inhalte komplett zur Verfügung stellen. Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen