Guten Abend, leider funktioniert der Abruf von Joyn am Samsung-TV über den Amazon TV Stick nicht mehr, es erfolgt hier eine Fehlermeldung mit "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.". Ich habe bereits alles neu gestartet und auch die App gelöscht und nochmal neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Über Android am Handy geht es, jedoch möchte ich weiterhin über den TV schauen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Vom Support beantwortet
Abruf auf TV nicht möglich
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hey
Kommentar hinzufügen
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.