Skip to main content
Vom Support beantwortet

Big Brother

Moin , kann seit zwei Tagen die Tageszusammenfassung von Big Brother nicht mehr sehen , nächste Abbuchung ist für den 25.03.2025 vorgesehen , was ist da los??

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@lu14bi25, ​@Heike ZT, ​@Bigbro25, ​@Tobbster1985 und ​@Dinale, ihr alle seid herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Ich habe euch alle hier in diesem Thread zusammengezogen, da es sich hier um das gleiche Anliegen handelt. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe es mal kurz geprüft und festgestellt, dass aktuell 4 Folgen der Tageszusammenfassung verfügbar sind. Versucht euch mal bitte im Account neu anzumelden. Die Tageszusammenfassung steht euch von Montag-Freitag immer ab 19:00 Uhr zur Verfügung. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?
0% fanden es hilfreich

18 Kommentare

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 2. März 2025

Konnte bis jetzt nur 4 Tagesberichte ansehen, seitdem ändert sich das Menü nicht, was ist los? Es werden nur die ersten 4 Tagesberichte angeboten.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 3. März 2025

Bei mir ist nach Tag 4 auch keine weitere Tageszusammenfassung abrufbar. Hat vielleicht jemand für sich das Problem schon gelöst…und/oder gibt es überhaupt jemanden, der das Problem nicht hat? LG

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 3. März 2025

Hallo, weshalb sind denn die Inhalte von BigBrother 2025 so spät online? So macht es keinen Spaß zu schauen, wenn die Folgen erst 3 Tage später online sind.

Heike ZT schrieb:

Konnte bis jetzt nur 4 Tagesberichte ansehen, seitdem ändert sich das Menü nicht, was ist los? Es werden nur die ersten 4 Tagesberichte angeboten.

Habe genau das gleiche Problem und das Internet spuckt hierzu Nichts aus. Sehr schade, grade wenn man für einen Dienst bezahlt und dann leider rein gar Nichts zu passieren scheint.

Hatte mich sehr auf die morgendliche halbe Stunde der Zusammenfassung gefreut und nun sowas.

Tja...dann ziehen wir mal das Positive da raus. Weniger Trash-TV soll eine Detox-Wirkung haben. 

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 3. März 2025

Hallo ​@lu14bi25, ​@Heike ZT, ​@Bigbro25, ​@Tobbster1985 und ​@Dinale, ihr alle seid herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Ich habe euch alle hier in diesem Thread zusammengezogen, da es sich hier um das gleiche Anliegen handelt. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe es mal kurz geprüft und festgestellt, dass aktuell 4 Folgen der Tageszusammenfassung verfügbar sind. Versucht euch mal bitte im Account neu anzumelden. Die Tageszusammenfassung steht euch von Montag-Freitag immer ab 19:00 Uhr zur Verfügung. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 3. März 2025

Hallo HatticeY,
ab- und wieder anmelden bringt nichts. Seit Tag 4 tut sich nichts mehr. Dass sowas in der Free-Version mal vorkommt, ist ja nicht neu, aber dass es auch in der Bezahl-Version vorkommt, ist keine gute Werbung dafür. Vermutlich kommt eine Lösung ja auch erst ab Aschermittwoch … schade drum …
PS: Temptation Island wird in der Free-Version 2025 auch nicht mehr ausgestrahlt?

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 3. März 2025

Hallo zusammen

Ich finde es auch sehr seltsam am 3 März seit dem 28 Februar keine neue Folge mehr zur Verfügung zu haben man hat wirklich das Gefühl big Brother hat gerade erst angefangen und schon vorbei. Was ist denn hier los? 

Es ist sehr irritierend und ich frage mich auch warum ich join Plus gekauft habe... Extra für big Brother und dann kommt kein big Brother. Einfach Sendepause. Und das obwohl es Tag und Nacht läuft? Ich würde aber lieber die Zusammenfassung sehen anstatt die 24 Stunden stream. 

Gibt es irgendwann wieder eine Zusammenfassung? Oder werden dann mehrere  Folgen auf einmal ausgestrahlt?

Grüße 

Juli

• Junior Talent
  • 29 Kommentare
  • 3. März 2025
JuliJane schrieb:

Hallo zusammen

Ich finde es auch sehr seltsam am 3 März seit dem 28 Februar keine neue Folge mehr zur Verfügung zu haben man hat wirklich das Gefühl big Brother hat gerade erst angefangen und schon vorbei. Was ist denn hier los? 

Es ist sehr irritierend und ich frage mich auch warum ich join Plus gekauft habe... Extra für big Brother und dann kommt kein big Brother. Einfach Sendepause. Und das obwohl es Tag und Nacht läuft? Ich würde aber lieber die Zusammenfassung sehen anstatt die 24 Stunden stream. 

Gibt es irgendwann wieder eine Zusammenfassung? Oder werden dann mehrere  Folgen auf einmal ausgestrahlt?

Grüße 

Juli

Am Wochenende gibt es keine Zusammenfassung

• Junior Talent
  • 29 Kommentare
  • 3. März 2025

Mich nerven ja die ständigen Standbilder im Vorraum. Was machen die Mitarbeiter? Pippipause? Auch der Lautstärkewechsel der Mikrofone ist Mist. Lass das gerne mal zum Einschlafen nebenher laufen, entweder ich höre nichts oder werde wieder aus dem Schlaf gerissen. Da sollte es doch fähige Mitarbeiter für den Ton geben oder?

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 3. März 2025

Achso Tronica,

das heißt wenn am Freitagabend eine Folge lief geht es erst Montag abend wieder weiter?  Also gibt es immer drei Tage Pause dazwischen? 

Krass ... Da verpasst man ja ganz viel.

Empfinde ich als ungewöhnlich bei so einem Format. Aber jetzt weiß ich wenigstens dass es seine Richtigkeit hat. 

• Junior Talent
  • 29 Kommentare
  • 3. März 2025
HaticeY schrieb:

Also das “Derzeit beste Antwort” könnt ihr euch sparen.. zum einen ist das nicht so, zum anderen sollte den Titel vllt. ein neutraler Kommentator bekommen und nicht ein Mitarbeiter von Joyn...lächerlich

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 5. März 2025

Hallo JuliJane,
Ich glaube eher, dass ALLE Tage gezeigt werden, aber an den Wochenenden unterbrochen wird 🙄, d.h. nach die Folge, die am ersten Freitag im TV lief, wird erst nach dem Wochenende am Montag gezeigt 😮, die Samstagsfolge am Dienstag 😐, Sonntagsfolge am Mittwoch 🤔… usw.
Mit anderen Worten: Von 7 TV-Ausstrahlungstagen werden in 1 Woche im Free-Format auf joyn nur 4 Tage gezeigt = 50 Tage BB im TV (= ca. 7 Wochen) entsprechen auf joyn im Free-Format ca. 12 Wochen 😳… oder hab ich da nen Denkfehler??

Bitte rechnet mal selbst nach …

• Junior Talent
  • 29 Kommentare
  • 5. März 2025
dagi154 schrieb:

Hallo JuliJane,
Ich glaube eher, dass ALLE Tage gezeigt werden, aber an den Wochenenden unterbrochen wird 🙄, d.h. nach die Folge, die am ersten Freitag im TV lief, wird erst nach dem Wochenende am Montag gezeigt 😮, die Samstagsfolge am Dienstag 😐, Sonntagsfolge am Mittwoch 🤔… usw.
Mit anderen Worten: Von 7 TV-Ausstrahlungstagen werden in 1 Woche im Free-Format auf joyn nur 4 Tage gezeigt = 50 Tage BB im TV (= ca. 7 Wochen) entsprechen auf joyn im Free-Format ca. 12 Wochen 😳… oder hab ich da nen Denkfehler??

Bitte rechnet mal selbst nach …

Verstehe deine Rechnung nicht und ist ja auch quatsch… zb. wird wohl eine Sonntagsfolge nicht am Mittwoch gezeigt… Einiges wird um einen Tag zeitversetzt, da noch geschnitten werden muss und einiges ja zum Ausstrahlungszeitpunkt noch gar nicht passiert ist. Montags kommt quasi die Wochenendzusammenfassung und dann einiges um einen Tag versetzt… ist doch logisch oder?

• Junior Talent
  • 29 Kommentare
  • 5. März 2025
JuliJane schrieb:

Achso Tronica,

das heißt wenn am Freitagabend eine Folge lief geht es erst Montag abend wieder weiter?  Also gibt es immer drei Tage Pause dazwischen? 

Krass ... Da verpasst man ja ganz viel.

Empfinde ich als ungewöhnlich bei so einem Format. Aber jetzt weiß ich wenigstens dass es seine Richtigkeit hat. 

Du verpasst ja nix, weil am Montag die Zusammenfassung vom ganzen Wochenende gezeigt wird.

• Junior Talent
  • 29 Kommentare
  • 5. März 2025

Marvin sieht aus wie der Sohn von Evil Jared oder? 🤣

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 12. März 2025

Ich muss mich in meiner optimistischen Annahme insofern korrigieren, dass man bei diesem Format NICHT ähnlich wie bei IBES, SDS, Promi-BB von jedem Tag eine Sendung zu sehen bekommt. Da auch nur an 4 Tagen ausgestrahlt wird und jeweils nur immer 30 Minuten, entfallen auf
montags - je 10 Min. Fr + Sa + So
dienstags - 30 Min. Mo?
mittwochs - 30 Min. Di?
donnerstags - je 15 Min. Mi + Do ???
Montags und dienstags stimmt in jedem Fall, für den letzten Sendetag donnerstags bin ich positiv davon ausgegangen, dass man da wieder 2 Tage zusammenfasst (hab da noch nicht bewusst drauf geachtet), sonst würde ja 1 Wochentag komplett fehlen, was aber auch gut sein kann. 🙄
Von 17 Tagen BB sind ja auch nur 12 Sendungen inkl. heute ausgestrahlt worden. Finde ich ganz schön mager und breche wahrscheinlich ab
Ich fände es besser, wenn sie die Staffel auf die Hälfte der Tage reduzieren und dafür tägliche bzw. doppelte Sendezeit ausstrahlen … 🤔😉

• Junior Talent
  • 29 Kommentare
  • 13. März 2025
dagi154 schrieb:

Ich muss mich in meiner optimistischen Annahme insofern korrigieren, dass man bei diesem Format NICHT ähnlich wie bei IBES, SDS, Promi-BB von jedem Tag eine Sendung zu sehen bekommt. Da auch nur an 4 Tagen ausgestrahlt wird und jeweils nur immer 30 Minuten, entfallen auf
dienstags - 30 Min. Mo?
mittwochs - 30 Min. Di?
Montags und dienstags stimmt in jedem Fall, für den letzten Sendetag donnerstags bin ich positiv davon ausgegangen, dass man da wieder 2 Tage zusammenfasst (hab da noch nicht bewusst drauf geachtet), sonst würde ja 1 Wochentag komplett fehlen, was aber auch gut sein kann. 🙄
Von 17 Tagen BB sind ja auch nur 12 Sendungen inkl. heute ausgestrahlt worden. Finde ich ganz schön mager und breche wahrscheinlich ab
Ich fände es besser, wenn sie die Staffel auf die Hälfte der Tage reduzieren und dafür tägliche bzw. doppelte Sendezeit ausstrahlen … 🤔😉

Du redest Unsinn.. ich bin seit der ersten Staffel großer Fan und habe extra drei Wochen Urlaub genommen. Ich schaue den Livestream sowie die Liveshow auf Sixx und die Tageszusammenfassungen. Wenn du Abends die Liveshow und die Tageszusammenfassung schaust, verpasst du gar nix. Es gibt nicht den ganzen Tag Aktion im Haus. Wenn Streitigkeiten sind oder was interessantes Besprochen wird, siehst du das definitiv in der Liveshow bzw. Tageszusammenfassung. Wenn Du mehr über die Bewohner erfahren willst, schau dir nach der Arbeit den Livestream an.

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 14. März 2025
tronica schrieb:
dagi154 schrieb:

dienstags - 30 Min. Mo?
mittwochs - 30 Min. Di?

Du redest Unsinn.. ich bin seit der ersten Staffel großer Fan und habe extra drei Wochen Urlaub genommen. Ich schaue den Livestream sowie die Liveshow auf Sixx und die Tageszusammenfassungen. Wenn du Abends die Liveshow und die Tageszusammenfassung schaust, verpasst du gar nix. Es gibt nicht den ganzen Tag Aktion im Haus. Wenn Streitigkeiten sind oder was interessantes Besprochen wird, siehst du das definitiv in der Liveshow bzw. Tageszusammenfassung. Wenn Du mehr über die Bewohner erfahren willst, schau dir nach der Arbeit den Livestream an.

Mir geht es nur um die uhrzeitunabhängigen Tageszusammenfassungen, nicht Liveshow oder Livestream. Das ist bei anderen Formaten auch möglich und war es hier in der Vergangenheit auch.

Kommentar hinzufügen