Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jeden Tag neu anmelden

Hallo, ich nutze Joyn in Verbindung mit Magenta TV und muss mich jedesmal mit dem QR Code neu anmelden.  Das nervt gewaltig.  Was ist die Lösung um dauerhaft angemeldet zu bleiben? Danke 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Ron28yo, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du ständig erneut einloggen musst, obwohl du erfolgreich mit deinen Daten angemeldet bist. 😓 Hast du schon einmal versucht, die Joyn-App auf deinem Sky Receiver zu deinstallieren und dann erneut zu installieren? Manchmal hilft das, um solche Probleme zu beheben. Zusätzlich könntest du auch den Receiver neu starten und dich danach wieder einzuloggen. Falls das Problem weiterhin besteht, lass es uns wissen, damit wir weiterhelfen können. Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?
0% fanden es hilfreich

7 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 19. November 2024

Hey ​@MemyselandI, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deinen Unmut kann ich gut nachvollziehen. 😟 Ich gehe davon aus, dass eventuell keine Speicherung der Zugangsdaten in der App zugelassen ist oder die Daten gelegentlich gelöscht werden. Bitte stelle daher sicher, dass du die entsprechenden Genehmigungen erteilt hast.
Außerdem könnte es sein, dass du ausgeloggt wirst, wenn du dein Gerät für längere Zeit vollständig vom Strom trennst. 🤔

Beste Grüße, Hasan

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 3. März 2025

Hallo,

auch bei mir meldet sich die App ab. Beim Fire stick kann ich mich gar nicht wieder einloggen, da der Barcode nicht mehr angezeigt wird. Beim Sky Giga Reciever hat es eine Zeitlang funktioniert...seit ca einer Woche muss ich mich aber auch hier immer wieder neu anmelden. Beim Smart TV bleibt die App eingeloggt...ich bin verzweifelt... bitte sag mir doch mal, wo genau ich die Zugangsdaten speichern kann, denn das finde ich erst gar nicht! Viele Grüße Alexandra 

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 13. März 2025

Hey ​@alexa.dame, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Hast du weiterhin Probleme mit dem ständigen Abmelden in der App? Gebe mir bitte hierzu kurz eine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 13. März 2025

Hallo, bei mir das gleiche Problem, joyn App auf Sky Receiver. Jeden Tag neu anmelden und teilweise funktioniert die Anmeldung mit Smart Phone nicht, da die Email Seite immer wieder neu erscheint. Browser hier Chrome...

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. März 2025

Hi ​@Ron28yo, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du ständig erneut einloggen musst, obwohl du erfolgreich mit deinen Daten angemeldet bist. 😓 Hast du schon einmal versucht, die Joyn-App auf deinem Sky Receiver zu deinstallieren und dann erneut zu installieren? Manchmal hilft das, um solche Probleme zu beheben. Zusätzlich könntest du auch den Receiver neu starten und dich danach wieder einzuloggen. Falls das Problem weiterhin besteht, lass es uns wissen, damit wir weiterhelfen können. Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Hasan

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 14. März 2025

Dasselbe Problem bei mir auch. Sehr, sehr nervig!!!

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 15. März 2025

Habe das gleiche Problem und dazu ja auch einen Threads eröffnet.

Da ich Joyn auch über Sky nutze kann ich sagen das es nicht möglich ist dort Apps zu deinstallieren oder installieren.

Die Apps sind von Sky vorgegeben und nicht änderbar bzw erweiterbar.

Gruß

Kommentar hinzufügen