Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn auf Fernseher funktioniert nicht

• April 29, 2026
  • 1 Kommentar
  • 2 Ansichten

Hallo! Seit gestern Abend funktioniert auf unserem Smart TV die Joyn App nicht mehr. Die Internet Verbindung haben wir überprüft und wir haben die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert. Immer wenn wir die App starten wollen kommt lange das „Laden“ Zeichen und dann kommt nach einiger Zeit die Melding „Somethwing went wrong“. Hat jemand eine Idee was wir hier tun könnten? Vielen Dank! 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Chrissihff, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten kommt. 

Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Joyn FAQ

Sollte es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommen und keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Hatice 🙂

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • April 30, 2026

Hallo ​@Chrissihff, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten kommt. 

Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Joyn FAQ

Sollte es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommen und keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Hatice 🙂