Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Fehlermeldung

Hallo

Seit 2 Tagen funktioniert die Joyn App auf meinem neuen TCL Fernseher nicht mehr. Wenn ich sie starte kann ich den Hintergrund der Joyn App sehen aber es kommt der Hinweis das etwas schiefgelaufen ist und ich es neu versuchen soll.. Ich habe den Cache gelöscht die Daten gelöscht dann die App deinstalliert und wieder neu installiert aber es kommt immer wieder das gleiche. Auf meinem Google TV Streamer 4 K funktioniert es und auf dem Tablet im gleichen Wlan auch.

Was kann ich da noch machen

Updates sind alle gemacht 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@biker1602, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Damit wir deinen Fall individuell prüfen können, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Joyn FAQ

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 20, 2026

Hallo ​@biker1602, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Damit wir deinen Fall individuell prüfen können, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Joyn FAQ

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • May 21, 2026

Ich Habe einen Smart TV TCL Q8C 77 Zoll die Firmware ist aktuell Die Joyn App hat die Version 6.2.1 und ist auch aktuell 

TLC Q8C 
Die App Version auf dem TV
Fehlermeldung seit 3 Tagen davor ging es tadellos
Auf meinem Google TV Streamer mit gleicher Version funktioniert es und auch und auch auf meinem Tablet. Ich habe alles versucht was mann machen soll aber es bleibt unverändert

Nicole.M
  • May 21, 2026

Hey ​@biker1602 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Vielen Dank für das zusenden der Daten. Ich habe dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole