Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Mein Fernseher hat plötzlich keine Sprachauswahl mehr

• November 14, 2025
  • 10 Kommentare
  • 41 Ansichten

Auf meinem Tablet kann ich viele Serien auf Englisch schauen. Mein Fernseher hat seit kurzem das Menü dazu nicht mehr. Sonst konnte ich bei einem kurzen Klick auf Pause zum sprachmenü oder Untertitel navigieren. Jetzt sind diese Buttons einfach verschwunden allerdings nur auf dem SmartTV. 

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Hanlui, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Zur weiteren Bearbeitung benötigen wird noch weitere Daten von dir.

• Android und App-Version
  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite

Im Anschluss können wir direkt unsere Expert*innen informieren. Vielen Dank für deine Mühe und Mithilfe. Liebe Grüße, Nils 🤓

10 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 14, 2025

Moin ​@Hanlui 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du an deinem TV keine Sprache bzw. Untertitel auswählen kannst. 😔Leider können wir nicht alle Filme/Serien mit Originalton und/oder Untertitel anbieten. Sollte es sich um einen Inhalt handeln, bei dem du z.B. auf deinem Tablet die Sprache ändern kannst, auf deinem TV allerdings nicht, benötigen wir zur weiteren Prüfung einige Daten. Nenne uns in diesem Fall einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 14, 2025

Ich schaue mit einem Samsung Smart TV eine Serie, die auf dem Tablet auf Englisch hörbar ist. In der App fehlt unten rechts dieses Icon dafür. Ich habe die neuste Appversion nun 2 Mal neu installiert. 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 14, 2025

Hallo ​@Hanlui, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Zur weiteren Bearbeitung benötigen wird noch weitere Daten von dir.

• Android und App-Version
  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite

Im Anschluss können wir direkt unsere Expert*innen informieren. Vielen Dank für deine Mühe und Mithilfe. Liebe Grüße, Nils 🤓

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 15, 2025

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 15, 2025

Hey ​@Hanlui vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe deine Meldung inkl. deiner Daten an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

SusiS
  • November 25, 2025

Hey ​@Hanlui, 💛-lichen Dank für deine Geduld. Bitte versuch einmal die App-Version an deinem Gerät zu updaten und gib uns gern hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob dein Problem weiterhin besteht. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 25, 2025

Hallo Susi,

danke für die Rückmeldung. Das Updaten hat nichts gebracht. Leider

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 27, 2025

Hey ​@Hanlui vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Damit unsere Expert*innen dein Anliegen weiter prüfen können, sende uns bitte noch ein Foto der Diagnoseseite nach dem Update.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 27, 2025

HaticeY
  • November 28, 2025

Hallo ​@Hanlui, danke für die Rückmeldung.🙏🏻 Ich werde dein Anliegen zur weiteren Prüfung an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir werden uns melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻