Skip to main content
Vom Support beantwortet

Serien schauen teils nicht möglich

Hallo liebe Gemeinde 

Ich schau immer die Landarzt Praxis und The Biggest Looser. Leider kann ich auf meinem TV Zuhause jede Woche nur im Wechsel schauen. Auf meinem Smartphone kann ich es irgendwie immer schauen. Aber auf meine TV immer wieder die selber scheiße. 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kundenservice usw...…

Jetzt ging mal wieder TBL aber dafür die Landarzt Praxis nicht. Das Problem besteht bei mir seit Monaten. 

Bezahle jeden Monat joyn+ über PayPal. Allerdings komm ich in diesem komischen Ki-chat nicht weiter. Der will jedesmal meinen Zahlungsbeleg sehen. 

Es nervt einfach nur. Kann mir jemand weiter helfen?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Franziska86 😊 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu diesen Schwierigkeiten kommt. 😔 Sollte keiner der Tipps helfen und du weiterhin Herausforderungen beim Abruf haben, sende uns bitte einmal die auf dieser Seite unten genannten Daten zu:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen und dir gezielt weiterhelfen.
Beste Grüße, Hasan 😊

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 12. März 2025

Hi ​@Franziska86, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du solche Probleme beim Abrufen der Inhalte auf deinem TV hast. 😓
Zuerst könntest du versuchen, deinen TV und die Joyn-App neu zu starten, um mögliche technische Störungen zu beheben. Wenn das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte noch ein paar Infos mit, damit wir dir besser helfen können:

• Welches TV-Modell verwendest du?
  • Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV Bereich?

Wir danken dir für deine Geduld und Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 13. März 2025

In meiner Stube schau ich über meinen Google Chrome Stick. Habe die App gelöscht neu drauf geladen und neu gestartet. Trotzdem besteht das Problem weiter. Schau ich über mein Smartphone geht komischerweise immer alles. Da ist es nicht Wochen weise im Wechsel. Allerdings ist mir mein Smartphone auf Dauer zu klein zum schauen 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. März 2025

Hi ​@Franziska86 😊 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu diesen Schwierigkeiten kommt. 😔 Sollte keiner der Tipps helfen und du weiterhin Herausforderungen beim Abruf haben, sende uns bitte einmal die auf dieser Seite unten genannten Daten zu:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen und dir gezielt weiterhelfen.
Beste Grüße, Hasan 😊

Kommentar hinzufügen