Skip to main content
Vom Support beantwortet

TV App Anmeldung "TV nicht gefunden" (Fire TV Stick)

Ich kann mich entweder über denn auf dem fire TV Stick registrierten Amazon Account anmelden (das ist aber der falsche account) oder online mit einem Code das Gerät registrieren, dabei kommt aber jedes Mal die fehlermeldung: TV nicht gefunden.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@LUMML, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😋 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Klappt der Login über den QR-Code?
  • Könntest du uns ein Bild der Fehlermeldung zuschicken?

Ich danke dir, für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 27. März 2025

Hey ​@LUMML, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😋 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Klappt der Login über den QR-Code?
  • Könntest du uns ein Bild der Fehlermeldung zuschicken?

Ich danke dir, für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Hasan

Hallo. Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich auf dem LG TV die joyn App starte und mich anmelden will, kommt beim Code scannen oder manuell eingeben die Fehlermeldung auf dem Handy , tv nicht gefunden.

Neustart etc hat nichts gebracht. 

Ein Einloggen mit Email und passwort in der App auf dem TV wäre auch zu einfach gewesen. 

Ein Kontakt auf der Website ohne chatbot wäre auch sehr hilfreich. 

Viele Grüße

P. S:

Nach mehren Versuchen über verschiedene Browser, manuell den Code  einzugeben, kommt geschafft, dein TV sollte sich jetzt anmelden, passieren tut aber leider nichts. 

Lösung unter mir funktioniert auch nicht. 

• Neuling
  • 27. März 2025

Ich habe die Lösung gefunden!

Das eine im Code war eine 0 und das andere ein O, da muss man sich rumprobieren...

Nicole.M

Hey ​@LUMML und ​@Ichbins007 🤗 Besteht das Problem weiterhin oder hat es jetzt geklappt? Über eine Rückmeldung von euch würde ich mich freuen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Besteht leider weiter...... 

Kommentar hinzufügen