Hallo, ich habe jetzt mein Abo bereits 1x gekündigt, 1 x Storniert und wieder neu abgeschlossen. Ich kriege das Plus Abo aber nicht reaktiviert… sondern weiterhin die Fehlermeldung. VG Karl Poersch
Kommunikationsproblem zwischen Apple und Server
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo
Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.