Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kommunikationsproblem zwischen Apple und Server

Hallo, ich habe jetzt mein Abo bereits 1x gekündigt, 1 x Storniert und wieder neu abgeschlossen. Ich kriege das Plus Abo aber nicht reaktiviert… sondern weiterhin die Fehlermeldung. VG Karl Poersch 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@RelytDurden, 💗-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Ich bitte dich uns die Bestellbestätigung und dein Zahlungsnachweis per Chat oder E-Mail zu schicken, sodass wir dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Hier in diesem Artikel gelangst du unten rechts zum Chatbot. 

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 9. März 2025

Bitte auch mal prüfen warum mein Gutschein verschwunden war. Eigentlich hatte ich 6 Monate einen freien Zugang der gestern weg war und ich deshalb den Zugang nur reaktivieren wollte. 

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hallo ​@RelytDurden, 💗-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Ich bitte dich uns die Bestellbestätigung und dein Zahlungsnachweis per Chat oder E-Mail zu schicken, sodass wir dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Hier in diesem Artikel gelangst du unten rechts zum Chatbot. 

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 14. März 2025

Ich habe vor 2 Tagen alles eingereicht, drei Emails geschrieben und erhalte keine Antworten. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf diesen Support, der abwiegelt und nicht wirklich hilft. Ich hab mein Lehrgeld bezahlt und werde auf ein weiteres Abo verzichten und Sie können sich über 6,99 freuen. 

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • 17. März 2025

Hallo ​@RelytDurden, danke für deine Rückmeldung.🤗 Ich habe es mir kurz angeschaut und gesehen, dass dein Anliegen derzeit bei unseren Expert*innen zur weiteren Prüfung liegt. Mein Kollege hat dir auch bereits per E-Mail geantwortet und Bescheid gegeben, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden ist. Wir werden uns umgehend bei dir per E-Mail melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 

Liebe Grüße, Hatice 👋🏻