Skip to main content

Hoppla, etwas ist schiefgelaufen Fehlermeldung

Hallo, 

ich habe Joyn plus und ich kann die Serie „Die Landarztpraxis“ auf meinem Fernseher nicht abspielen. 
auf dem Handy Klappt es. Das ist jetzt leider schon mehrmals passiert.

andere Serien kann ich schauen auf dem Fernseher. 

Ich nutze es über den Amazon Fire TV Stick. Alle Tipps die sie schon hier geschrieben haben und auf der Website stehen bin ich durchgegangen und es klappt trotzdem nicht! 

Aktuelle App Version:  5561(556134271) 

Device Info: Amazon AFTSS

Andriod Version: 9 

ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. Und die erneuten Tipps was ich machen soll benötige ich nicht, weil wie schon erwähnt bin ich dies mehrmals durchgegangen. 

Derzeit beste Antwort

31. März 2025

Hey ​@Nastja.31 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich danke dir, für die ganzen Informationen. Könntest du uns bitte noch ein Bild der Diagnoseseite schicken? Diese findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

6 Kommentare

Nicole.M
  • 568 Kommentare
  • 31. März 2025

Hey ​@Nastja.31 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich danke dir, für die ganzen Informationen. Könntest du uns bitte noch ein Bild der Diagnoseseite schicken? Diese findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 31. März 2025

Hallo, mal wieder dieses Problem….. 

Nicole.M
  • 568 Kommentare
  • 1. April 2025

Hey ​@Nastja.31 🤗 Vielen Dank für deine Mithilfe. Ich werde dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weiterleiten und hoffe, dass du schnellstmöglich wieder die Landarztpraxis schauen kannst. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 1. April 2025

Vielen Dank, für die Rückmeldung…. Leider besteht das Problem weiterhin. Langsam werde ich auch ungeduldig, da ich monatlich zahle und mein Abo nicht so nutzen kann wie es eigentlich vorgesehen ist. 
Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung und Lösung. 

HaticeY
  • 402 Kommentare
  • 1. April 2025

Hallo ​@Nastja.31, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.💖 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass es derzeit bei unseren Expert*innen zur genaueren Prüfung liegt. Ich bitte dich nochmals um Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich zurückmelden. Ich danke dir sehr für dein Verständnis. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 5. April 2025

Guten Abend, 

langsam werde ich sauer, ich habe weiterhin das Problem und es wird nicht behoben. 
Ich zahle für Ihre Dienstleistung und kann die nicht nutzen so wie es vorgesehen ist. Wenn bis morgen das Problem nicht behoben ist, werde ich rechtliche Schritte einleiten. 
Ich kann nicht für eine Dienstleistung zahlen und es nicht komplett nutzen können. 
Zusätzlich warte ich fast seit einer Woche bis dieses Problem gelöst wird. 

Kommentar hinzufügen