Skip to main content
Vom Support beantwortet

Gespeicherte Lieblingssender werden im Browser vergessen

• January 25, 2026
  • 1 Kommentar
  • 2 Ansichten

Seit einigen Tagen werden die in der iOS-App gespreicherten Lieblingssender nur beim Programmstart im Browser (Edge) in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Sobald ich einen Senderwechsel vornehme undzur Übersicht  zurückkehre, wird mir angezeigt, daß ich 0 Lieblingssender gespeichert hätte. Wenn ich Joyn im Browser beende und neu starte, sind meine gespeicherten Lieblingssender wieder da, aber nur bis zum nächsten Programmwechsel.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@hans-juergen, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Nenne uns bitte, welches Betriebssystem du nutzt und dessen Version, die Version deines Edge-Browsers. Hast du die Möglichkeit, das Ganze über einen anderen Browser auszuprobieren? Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • January 26, 2026

Hallo ​@hans-juergen, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Nenne uns bitte, welches Betriebssystem du nutzt und dessen Version, die Version deines Edge-Browsers. Hast du die Möglichkeit, das Ganze über einen anderen Browser auszuprobieren? Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻