Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Streaming von Mediatheken Inhalten

• February 21, 2026
  • 4 Kommentare
  • 71 Ansichten

Hallo,

es ist leider kein abspielen aus Mediathek mehr möglich. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Der Live Stream funktioniert aber. Dieser Zustand dauert schon bald 2 Wochen an. Ich verwende ein PC mit Win10 und MS Edge. Habe es auch mit dem Brave Browser versucht. Dort erscheint dann aber dann aber die Meldung, dass irgendwas schief gelaufen wäre und das man es noch einmal versuchen sollt. Code: 6005.

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@US Grant und ​@Ralley77, 💛-lichen Dank für eure zur Verfügung gestellten Informationen. Ich habe dies an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch hier im Thread informieren. Vielen Dank für die Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 22, 2026

Moin ​@US Grant 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, nenne uns bitte noch die genaue Version der von dir genutzten Browser.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • February 22, 2026

Hallo SvenBu, vielen Dank für deine Nachricht. Die Version von Edge ist Version 145.0.3800.70 (Official build) (64-bit) und von Brave 1.87.190 (Official Build) (64-bit), Chromium: 145.0.7632.109. Ich hoffe die Infos helfen euch weiter.

Beste Grüße, US Grant

• Neuling
  • February 22, 2026

Selbes Problem hier. Win10 Pro 64 Bit mit allen Updates und für Extended Support registriert natürlich. MS Edge up2date von heute direkt. Seit mehr als 14 Tagen nur Blackscreen bei den Serien, die ich mal anfing… im Firefox geht es auf Anhieb, aber ich nutze Edge eben öfters. Bitte Problem lösungsorientiert angehen - nicht User bitten, Systeme zu aktualisieren. Danke für Eure Zeit und Hilfe! Der Fehler muss bei Euch liegen, da der Content ja nur sehr bedingt abspielbar ist (live TV geht mal, und mal nicht… neue Serien, die ich noch nie anklickte, bringen ebenso Blackscreen). 

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • February 23, 2026

Hey ​@US Grant und ​@Ralley77, 💛-lichen Dank für eure zur Verfügung gestellten Informationen. Ich habe dies an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch hier im Thread informieren. Vielen Dank für die Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊