Skip to main content
Frage

Problem

Ich habe einen Philips Fernseher! Es klingt so, als hättest ich mit  meinem Philips Fernseher und Joyn immer wieder die gleichen Probleme, ohne dass eine echte Lösung angeboten wird. Es heist nur immer! Kannst du genauer beschreiben, welche Fehler auftreten? Stürzt die App ab, gibt es Ladeprobleme oder.…

Was ich alles schon probiert habe. 

1. Software-Update des Fernsehers: Geh in die Einstellungen deines Philips TVs und prüfe, ob eine neue Firmware verfügbar ist.

2. Joyn-App aktualisieren oder neu installieren: Manchmal behebt eine Neuinstallation App-Probleme.

3. Cache leeren: Falls dein Fernseher Android TV nutzt, kannst du in den App-Einstellungen den Cache von Joyn löschen.

4. Internetverbindung testen: Falls möglich, versuche eine LAN-Verbindung statt WLAN oder teste die Geschwindigkeit mit einem anderen Gerät.

5. Anderes Gerät ausprobieren: Funktioniert Joyn auf einem Smartphone oder PC normal?  ja, 

Und nichts hatte bis her geholfen. 

1 Kommentar

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • 3. April 2025

Hallo ​@Shorty1962, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir wirklich leid, dass du Schwierigkeiten hast. Da du ja bereist schon alles ausprobiert hast, bitte ich dich uns ein Bild der Diagnoseseite zu schicken, sodass wir dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten können. Die Diagnoseseite findest du unter der Hilfe in der Joyn App. Ich danke für die Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen