Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ich habe Joyn PLUS+ gebucht und kein Zugriff


Sehr Ärgerlich hab es extra gekauft das ich schnell noch was anschauen kann 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Mergim35 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe einmal unter der E-Mail-Adresse, die du hier in der Community verwendest nachgeschaut und habe festgestellt, dass kein PLUS+ Abo vorhanden ist. Bitte sende uns ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder dem Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 568 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 3. April 2025

Hey ​@Mergim35 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe einmal unter der E-Mail-Adresse, die du hier in der Community verwendest nachgeschaut und habe festgestellt, dass kein PLUS+ Abo vorhanden ist. Bitte sende uns ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder dem Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 3. April 2025

Wo soll ich den den Zahlungsnaweiss senden ? 


HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 3. April 2025

Hey ​@Mergim35, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Du kannst uns gerne über den Chat deine Belege zu schicken. Hier in diesem Artikel gelangst du unten rechts zum Chatbot.

Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


Kommentar hinzufügen