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Vom Support beantwortet

Problem mit Joyn PLUS+ Abo über Apple – Zahlung erfolgt, aber kein Zugang


Hallo,

 ich habe heute über Apple das Joyn+ Abo gebucht. Der Betrag wurde abgebucht, jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Plus-Funktionen.  

Beim Öffnen der App erscheint folgende Meldung:

 “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.”  

Ich habe bereits folgende Schritte ausprobiert:   

 •    App geschlossen und neu geöffnet   

 •    Abgemeldet und erneut eingeloggt   

 •    John+ erneut aktiviert

Leider hat nichts davon funktioniert. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? Falls ich mich an den Kundenservice wenden soll, an welche Kontaktadresse oder Telefonnummer?

 Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!  

Lg 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Emg04 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse nachgeschaut und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte sende uns ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

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Nicole.M

Hey ​@Emg04 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse nachgeschaut und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte sende uns ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


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