Skip to main content
Vom Support beantwortet

Massive Störungen beim Empfang

Ich habe seit drei Tagen massive Störungen beim Empfang von Joyn. Meine Internetverbindung ist okay und ich habe keine Idee mehr, ewas ich noch tun kann. Wenn das so weiter geht, kündige ich.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Lyx37, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oftmals kann ein einfacher Neustart des Geräts schon helfen, das Problem zu lösen. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, benötigen wir diese Infos: 

• Welches Gerät nutzt du und genau welches Modell?
  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite

• Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft das Problem sowohl die Mediathek als auch den Live TV Bereich?

Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 14. März 2025

Hey ​@Lyx37, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oftmals kann ein einfacher Neustart des Geräts schon helfen, das Problem zu lösen. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, benötigen wir diese Infos: 

• Welches Gerät nutzt du und genau welches Modell?
  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite

• Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft das Problem sowohl die Mediathek als auch den Live TV Bereich?

Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen