Skip to main content
Vom Support beantwortet

"Jetzt Weiterschauen"-Liste aktualisiert sich nicht


Ist diese Information hilfreich für dich?
0% fanden es hilfreich
Ersten Beitrag anzeigen

56 Kommentare

Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • 19 Kommentare
  • 14. Januar 2025
bolzi schrieb:

@HasanD 

 

“Weiterschauen“-Liste kann auf allen unterstützten Geräten bearbeitet werden, außer auf der Web- und iOS/Android-Nutzung

 

Was bleibt denn dann übrig? Wie soll ich das editieren?

Das würde mich auch interessieren, wo man das bearbeiten kann.

Zudem erlebe ich wieder das Problem, dass nach neue Staffeln nicht in der ‘Weiterschauen-Liste’ erscheinen und dass sich Content, den man länger nicht geguckt hat, sich von selbst löscht.
Siehe Screen, bis auf das 1% Quiz, welches ich selber wieder raus gesucht habe, sind alle anderen Inhalte aus meiner Liste verschwunden:


Wieso bin ich gezwungen mir Screenshots machen zu müssen?

Ich nutze immer den aktuellen Chrome Browser.


  • Senior Talent
  • 68 Kommentare
  • 14. Januar 2025

@HasanD 
auch wenn das hier nicht das eigentliche Thema ist: Bisher, seit Jahren,  hieß es immer ( zb, auch in welche Features wünscht ihr euch), dass die Weiterschauen -Liste nicht bearbeitet werden kann
jetzt schreibst du , geht-  aber:  “ die „Weiterschauen“-Liste kann auf allen unterstützten Geräten bearbeitet werden, außer auf der Web- und iOS/Android-Nutzung”

Deshalb möchte ich die Frage von ​@bolzi bekräftigen und erweitern:
Auf welchen Systemen kann man damit die Weiterschauen Liste bearbeiten?
Wann ist das Rollout für Web- und iOS/Android-Nutzung geplant?


  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 14. Januar 2025

Hey vielen Dank für deine Antwort @HassanD.

Aber da ist kein Botton rechts.

Ich frage mich, ob das nur bei Joyn Plus geht. Hatte vorübergehend mal. Jetzt benutze ich Joyn Free.

Ich schreibe mir weiterhin die Folge auf einen Zettel. Was solls.

Freundliche Grüße.

 


  • Senior Talent
  • 68 Kommentare
  • 16. Januar 2025
InSo schrieb:

Hey vielen Dank für deine Antwort @HassanD.

Aber da ist kein Botton rechts.

Ich frage mich, ob das nur bei Joyn Plus geht. Hatte vorübergehend mal. Jetzt benutze ich Joyn Free.

Ich schreibe mir weiterhin die Folge auf einen Zettel. Was solls.

Freundliche Grüße.

 

Ich habe Joyn Plus, da ist auch kein Button.


  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 27. März 2025
HasanD schrieb:

Hey ​@InSo  und ​@Lively, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass ihr auf diese Schwierigkeiten gestoßen seid. ​@InSo, die „Weiterschauen“-Liste kann auf allen unterstützten Geräten bearbeitet werden, außer auf der Web- und iOS/Android-Nutzung. Wenn du eingeloggt bist, siehst du in der Übersicht zur Weiterschauen-Liste auf der rechten Seite einen Button, mit dem du die Liste bearbeiten kannst. Dieser Button ermöglicht es dir, die Inhalte einzeln auszuwählen, zu bestätigen und zu löschen. 🤗 Alternativ kannst du Inhalte aus der „Jetzt-Weiterschauen“-Liste entfernen, indem du sie entweder zu Ende schaust oder bis zum Ende vorspulst. Eine andere Möglichkeit besteht derzeit leider nicht.
@Lively, die Merkliste findest du direkt auf der Startseite der Website oder App. Scrolle einfach nach unten, bis du den Punkt „Merkliste“ siehst. Außerdem kannst du die Merkliste auch im Kundenbereich unter „Merkliste“ finden. Bitte stelle sicher, dass du mit dem richtigen Account eingeloggt bist. Wenn du noch keinen Titel auf deine Merkliste gesetzt hast, kannst du das ganz einfach nachholen, indem du das kleine „Lesezeichen“-Symbol beim gewünschten Inhalt anklickst. 🙂
Liebe Grüße, Hasan

Danke, die Liste ist wieder da. Aber seit einiger Zeit stimmt die Liste “Weiter schauen” nicht mehr. Da wird mir alles mögliche angezeigt, was ich nie angeklickt habe. Ich schaue dann immer in meiner Merkliste, ob es neue Folgen gibt. Lg

 

 


HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 432 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 28. März 2025

Hi ​@Lively, danke für deine Rückmeldung 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt 😓 Oftmals hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um solche Probleme zu beheben. Bitte versuche das mal.
Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit, damit wir besser weiterhelfen können:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
  • Betrifft es nur die „Weiter schauen“-Liste oder auch andere Inhalte aus der Mediathek?

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Viele Grüße, Hasan


Kommentar hinzufügen