Ich gucke momentan eine Serie und ich habe schon mehrere Folgen geschaut allerdings steht bei dem „jetzt weiteranschauen“ dass ich bei Folge 1 bin. Mir wird auch nicht angezeigt dass ich die anderen Folgen angesehen habe. Wie kann ich das ändern ?
Hi
Hi,
Schaue normalerweise immer mit dem Laptop aber ab und zu auch mit einem tablet, wenn ich mit dem Tablet schaue speichert es den Fortschritt in der weitersehen Liste. Aber wenn ich mit dem Laptop schaue speichert es nichts und es wird nicht mal angezeigt, dass ich es angesehen habe. Habe das ganze auch auf anderen Browsern versucht und Cookies usw vom Browser gelöscht.
Moin
- Betriebssystem (inkl. Version) deines Laptops
- Versionsnummer der getesteten Browser
- Verfügbare Bandbreite (z.B. via speedtest.net ermittelbar)
Wir finden bestimmt bald heraus, was hier die Speicherung deines Fortschritts verhindert.
Beste Grüße, Lucas
Windows 11 Pro
Version: 23H2
Browser: Chrome Version 120.0.6099.130
Bandbreite: 58.06 Mbps
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Bis zur endgültigen Prüfung müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten.
Irgendetwas neues ? Es ist wirklich nervig
Hey
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir tritt das gleiche Problem auf, und zwar schon seit Monaten. Es wird keinerlei Sehfortschritt gespeichert, weder über den Browser (Google Chrome 121) noch über die Fire-TV-App (neueste Version). Das ist super nervig, weil man immer erst suchen muss, was man geschaut hat und wo man war.
Bereits seit Monaten tauchen neue (nur teilweise) abgespielte (also begonnene, aber nicht zu Ende gesehene) Videos nicht mehr unter „Jetzt weiterschauen“ auf, während frühere Videos (also solche, die vor Auftreten des Fehlers begonnen wurden) nach wie vor in der Liste zu sehen sind. Auch der Sehfortschritt wird dementsprechend nicht gespeichert, so dass immer erst das jeweiligs gewünschte Video neu herausgesucht und an die zuletzt verlassene Stelle gesprungen werden muss. Blöder geht es kaum.
Frei nach Prinzessin Rhaenyra Targaryen in „House of the Dragon“, S01E07, 18:10 Min.:
„There is] no JoyTn] in it. – I found that elsewhere.“
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hey
Ich habe mal nachgeschaut und leider haben wir bisher keine neuen Infos. Unser Team arbeitet weiterhin daran und ich muss dich daher leider weiterhin um Geduld bitten.
Sobald es eine finale Lösung gibt, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Suuh
Ich habe das gleiche Problem, schon lange….
Hallo,
ich habe auch das Problem meinen Sendungsfortschritt nicht mehr zu sehen. Bei mir war nach dem Löschen der Browserdaten wie Cookies und neuer Login im Joyn Account alles weg. Bisher wurden mir nach dem Login immer bereits gesehene Videos auf der Startseite angezeigt und ich konnte genau an der Stelle weiterschauen, wo ich aufgehört habe. Eigentlich eine praktische Funktion, vor allem wenn man Joyn nicht so häufig nutzt.
Der Sendungsfortschritt wird doch online im Joyn Konto gespeichert und nicht lokal im Browser, oder?
Win 11 Home 23H2 aktuelle Version, Google Chrome 122 aktuelle Version
Also bei mir passiert das auch regelmäßig, vor allem, wenn man länger nicht schaut, also mehrere Wochen. Aber auch teilweise, wenn ich gestern noch geguckt habe heute weg, teils erscheinen sie dann Tage oder Wochen später wieder in der Wiedergabeliste. Und ganz ehrlich was bringt euch ein Screenshot, wo Serien/Shows fehlen? Sie fehlen einfach in der Liste. Man erkennt ja keinen durchsichtigen Schatten oder so, einfach: diese Shows/Serien sind dann weniger in der Liste.
Oft passierts auch, wie zB zuletzt bei Duell um die Welt, dass mir die neue Folge gar nicht angezeigt wurde, was sonst wunderbar funktioniert. Selbe bei Wer stiehlt mir die Show.
Aber scheinbar ist das eine Funktion, dass nicht weiter geschaute Inhalte nach x Tagen aus der Liste verschwinden, wieso wisst ihr davon nichts? Ich dachte es sein normal, da es bei mir schon immer so war. Zuletzt ist bei mir Balls vor paar Tagen verschwunden, weil ich es nicht weiterschauen kann aufgrund von FSK.
LG
Scheint mir auch so. Ich habe das Problem seit mindestens Dezember, also ein halbes Jahr: Sendungen die ich abgebrochen habe werden angezeigt und Sendungen die ich weitersehen will, tauchen gar nicht auf oder mit der ersten Folge der Staffel. Ich kann manuell auch nichts löschen (zum Beispiel Sendungen, die ich definitiv nicht fertig schauen möchte). Das ist nervig & sollte doch eigentlich Basic sein, dass man das selbst steuern kann… wann wird das nun behoben?
Also ich hatte kein Problem damit und nun auf einmal habe ich das gleiche Problem wie ihr.
Die “Jetzt Weiterschauen” Liste ist auch auf einmal leer. Ich habe mich an diversen Browser / PC / Laptop / iPHone / FireTV neu eingeloggt und sehe nichts mehr. Auch wenn ich eine Folge starte und mittendrin pausiere, findet sich diese Folge nicht in der Liste.
Evtl haben sie da jetzt was gedreht oder sie rollen das Problem so langsam aus? Ich hatte das Problem erst, nachdem ich mal meine Fortschritte weghaben wollte und dann bei einigen Serien dann jede Folge bis zum Ende gespult habe, damit diese dann verschwinden. Auf einmal waren dann eben alle Folgen aller Serien weg.
Vielleicht hilft das bei der Fehlerfindung.
Wenn definitiv neue Folgen (vor TV) vorhanden sind, tauchen nur die von "The Irrational" nicht in meiner Weiterschauen-Liste auf. Früher bei "Bull" war es auch schon so, das kann ich aber nicht mehr belegen.
Android App, jeweils neueste Version, z. B. Samsung Galaxy Tab A8. Joyn Plus Account.
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Hallo
Danke
Hey
Liebe Grüße, Jette
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