Skip to main content
Vom Support beantwortet

One Tree Hill in OV

Vor 2 Tagen konnte ich noch problemlos alle Folgen auf Englisch schauen, seit gestern nur noch auf Deutsch. Kann das irgendwie behoben werden?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@elin211 🤗 Auch von mir herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider muss ich dir mitteilen, dass Joyn keinen Einfluss darauf hat, welche Sendungen oder Folgen mit Originalton angeboten werden, da dies von der jeweiligen Sendergruppe bereitgestellt wird. Hast du jedoch Fragen, Wünsche oder Anmerkungen, kannst du dich gerne an die zuständige Sendergruppe wenden. Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?
94% fanden es hilfreich

5 Kommentare

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • 20. März 2025

Hey ​@elin211, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe es kurz geprüft, konnte jedoch alle Folgen in OV abspielen. Versuche dich bitte mal im Account neu anzumelden. Schaue bitte auch kurz, ob du unten rechts die Sprechblase hast, worüber du die Sprache ändern kannst. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 20. März 2025

Danke für die schnelle Antwort. Leider klappts immer noch nicht. Die Sprechblase fehlt bei mir. Liegt das vielleicht daran, dass ich über einen Browser schaue?

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • 20. März 2025

Hallo ​@elin211, danke für die Rückmeldung. Nenne mir bitte kurz paar Infos, sodass ich dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten kann. 

• Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? 

• Kannst du es mal auf einem anderen Gerät ausprobieren?

Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 20. März 2025

Also ich hab jetzt entdeckt, dass die Sprechblase vor Staffel 6 Folge 6 noch da ist, danach ist sie weg.

Und das unabhängig vom Browser, habs eben noch am Fernseher in der App probiert.

Nicole.M
  • 465 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 20. März 2025

Hey ​@elin211 🤗 Auch von mir herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider muss ich dir mitteilen, dass Joyn keinen Einfluss darauf hat, welche Sendungen oder Folgen mit Originalton angeboten werden, da dies von der jeweiligen Sendergruppe bereitgestellt wird. Hast du jedoch Fragen, Wünsche oder Anmerkungen, kannst du dich gerne an die zuständige Sendergruppe wenden. Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole