Skip to main content
Vom Support beantwortet

Promi Big Brother - 2020 - Folge 1?

• Neuling
  • ein Kommentar

Wenn man auf das Video von Promi Big Brother 2020 Folge 1 klickt, dann wird das dazugehörige Video jedoch nicht gefunden. Es heißt, man habe sich vielleicht verschrieben, was ja nicht sein kann, weil man die Internetadresse nicht manuell eingegeben hat, sondern lediglich auf ein Video geklickt hat.
Ist es möglich, das zu beheben, damit man die Folge schauen kann?

VlG

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Dana_ 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe es gerade einmal getestet und zumindest an einem Windows PC läuft die 1. Folge von Promi Big Brother 2020 ohne Probleme. Ich verlinke dir hier einmal die Folge. In unseren FAQ´s haben wir einige Tipps bei technischen Problemen zusammengefasst:

Sollte trotz der Tipps der Abruf weiterhin nicht funktionieren, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich abgefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 91 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 6. März 2025

Moin ​@Dana_ 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe es gerade einmal getestet und zumindest an einem Windows PC läuft die 1. Folge von Promi Big Brother 2020 ohne Probleme. Ich verlinke dir hier einmal die Folge. In unseren FAQ´s haben wir einige Tipps bei technischen Problemen zusammengefasst:

Sollte trotz der Tipps der Abruf weiterhin nicht funktionieren, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich abgefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 6. März 2025

Danke für die schnelle Beantwortung!

Leider hast du die erste Folge “Promi Big Brother Late Night” verlinkt, es ging aber um die erste Folge Promi Big Brother 2020 Tag 1 “Sechszehn Einzüge und erste Tränen”

Dieser Link funktioniert nicht: https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother/2020-1-tag-1-sechzehn-einzuege-und-erste-traenen

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 91 Kommentare
  • 6. März 2025

Hey ​@Dana_  vielen Dank für die Rückmeldung. Da habe ich mich tatsächlich vertan und das Late Night übersehen. 😱 Habe jetzt das richtige Promi Big Brother 2020 getestet und der Abruf funktioniert auch bei mir nicht. Ich gebe das direkt einmal an unser Content-Team weiter. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir eine kurze Antwort.
Beste Grüße und nochmals danke für den Hinweis 🙂

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 11. März 2025

Hey ​@Dana_ 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Die Folge ist nun abspielbar. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen